Einsicht ins Herz der Schmerzen !

E
hallo zusammen,

nach einigen tagen der trennung und einhaltung der kontaktsperre sind meine gefühle und schmerzen mehr denn je.
der versuch durch party-machen etc. ablenkung zu betreiben hat ein wenig funktioniert. doch es bleibt das gefühl, und die nicht ruhenden gedanken, die mich täglich begleiten. irgendwie diese einsamkeit, die man überbrückt mit tränen, ein hauch hoffnung die man hat und dann doch die einsicht das es kein zurück, zu meiner liebsten, gibt. man muß raus kommen, aus diesem tiefen loch der gefühle und gedanken.
hört sich alles einfach an, raus aus dem loch, dem einem fällt dies leichter, aber die die noch lieben haben es sehr schwer.
es ist ein schwieriger weg den ich noch bewältigen muß, wie ich das durchstehe weiß ich auch noch nicht genau. hier im forum hab ich viel gelesen und hab festgestellt es gibt kein rezept, jeder mensch ist anders :-[.
und dann diese frustgefühle, warum bleibt alles an mich hängen ( auszug, all meine möbel, alle anderen sachen ) sie beschreitet den weg am einfachsten, und ich schlage noch die kontaktsperre vor! mache ich es ihr zu einfach, möchte ihr am liebsten auch etwas aufs auge drücken.
naja ein wenig frust und hass tut auch gut, sonst redet man sich nur selbst all die große schuld zu.
was ist mit meiner liebe zu ihr, das kann man nicht verdrängen! :(
ich habe versucht zu differenzieren diegewohnheit und die liebe. habe festgestellt, das ich zwar in dieser situation gut alleine zurecht komme, auch wenn es mit herzschmerz verbunden ist, doch meine liebe kommt aus dem herzen !!
die gewohnheit kann man ablegen, das dauert nicht lange, aber die liebe eben nicht so auf die schnelle :o
meine einsicht der situation, ich habe die liebe meines lebens vor 5 jahren gefunden, hab sie verloren, muß mich damit abfinden das es vorbei ist, und das der weg hart und schmerzhaft ist. :'(

ciao euer tom

22.02.2004 13:31 • #1