Hallo zusammen , zunächst wollte ich erst mal sagen Frauen sind so starke und wundervolle Geschöpfe aber leider wird mir das auch erst zu spät bewusst . Ich hab vor nicht einmal 1 Jahr geheiratet . Jetzt hat mich meine Frau verlassen weil ich über Monate zu egoistisch war . Wir sind 10 Jahre zusammen gewesen haben einen 7 Jahre jungen Sohn und seit knapp einem Jahr verheiratet . Von 2010 bis 2012 waren wir getrennt weil ich damals schon so war . Ich habe durch die Trennung gelernt Kritik , Einsicht und vor allem Gefühle zu zulassen gelernt und vorallem wie stark meine Frau doch ist denn sie hat über einen Zeitraum von 6 Monaten so sehr gekämpft mit sich und mit mir und war trotzdem eine super Mutter und hat sich nichts anmerken lassen . Sie verlor an Gewicht hatte Schlafmangel und und brach heimlich . Sie redete mit niemandem darüber . Ich bin seit einer Woche getrennt und renne zu jedem , Weine , Jammere und suche Mitleid . Soviel zum Thema der Mann ist das stärkere Geschlecht ! Ich bekomme nichts auf die Reihe . Wenn ich mein Kind ansehe könnte ich nur noch weinen . Sie hat sich nie was anmerken lassen . Jetzt wo alles zu spät ist kaufe ich ihr Blumen und tue alles für sie . Aus der Trennung habe ich folgendes mitgenommen - ich kann endlich weinen und Gefühle zu lassen - Kritik ertragen - zuhören und bin Ultra sensibel . Vorher konnte ich keine Schwäche zeigen und wollte nach aussenhin immer gut da stehen . Ich könnte jetzt noch 10 Seiten schreiben aber ich Kürze die perfekten Eigenschaften meiner Frau ab . Sie ist beste Freundin , Ehefrau , liebevolle Mutter , Managerin , Ärztin , Seelsorgerin , Gedankenleserin , Köchin , Zauberin und vorallem das liebevollste Wesen . Die negativen Eigenschaften waren : sie konnte mit mir nicht reden . Leider ist sie an mir zerbrochen und meine Einsicht kam zu spät .
Es tut mir unendlich Leid
07.05.2015 14:01 •