Liza_neub
- 10
- 1
- 7
Zitat von Liza_neub:Warum bin ich nie gut genug für eine Beziehung? Was ist so falsch an mir? Ich bin doch eine schöne, intelligente Frau, die alleine klar kommt. Warum will er mich nicht? Warum will einfach kein Mann bei mir bleiben.
Zitat:Was ist so falsch an mir? Ich bin doch eine schöne, intelligente Frau, die alleine klar kommt. Warum will er mich nicht? Warum will einfach kein Mann bei mir bleiben.
Zitat:Ich war nicht richtig begeistert von ihm, aber mochte seine Art.
Orchidee1
Baumo
Florentine
Zitat von Milly85:Krankheiten und all dies was einen eh verletzlich macht, steht man mit Familie, Freunden oder dem FESTEN Freund durch. Nicht mit Männern, von denen man nicht weiß, ob sie am nächsten Tag noch bei dir sind… dadurch baust du einfach noch mehr vertrauen und Verbindlichkeiten auf zu dieser Person - das ist gar nicht gut!
Zitat von Liza_neub:Warum bin ich nie gut genug für eine Beziehung? Was ist so falsch an mir? Ich bin doch eine schöne, intelligente Frau, die alleine klar kommt. Warum will er mich nicht? Warum will einfach kein Mann bei mir bleiben.
Zitat von Milly85:Nachtrag: Du dachtest halt na ja, er haut mich nicht um, aber besser als gar nix Und so denken Männer aber nicht. Männer wollen 100% oder lieber nichts. So sollte man als Frau auch verfahren finde ich. Geb dich nicht mit 50% zufrieden! Du hast selber gemerkt, dass ihr nicht sooooo gut zusammen gepasst habt, sonst ...
Zitat von NurBen:Ganz ehrlich: Tinder! Ich hatte auch die ein oder oder Kurzgeschichte wo ich dachte Wow, das läuft super. und 2-3 Monate ...
Zitat von Milly85:Das ist die falsche Einstellung! Du hast selbst gesagt: Das kann bei ihm doch genauso gewesen sein? Vielleicht ist der Funke einfach nicht ...
Zitat von Orchidee1:Hallo Lisa, lass dich erstmal virtuell drücken. Es tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist, man kann durch deine Zeilen deinen Schmerz sehr gut ...
Zitat von Milly85:Nachtrag: Du dachtest halt na ja, er haut mich nicht um, aber besser als gar nix Und so denken Männer aber nicht. Männer wollen 100% oder lieber ...
Bubu38