Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
sandra77
Albatros
Löwin84
sandra77
sungoo
Zitat:Ich hatte noch eine Idee ihn zu überzeugen, bin aber ehrlich gesagt nicht so überzeugt. Einer seiner Freunde (aus meiner Sicht sogar sein bester Kumpel) ist selbst noch nicht Papa, aber hat mir persönlich erzählt (schon vor einigen Monaten), dass er mit seiner Freundin bald plant Kinder zu kriegen. Ich habe meinem Freund gesagt, er soll doch auch mal mit seinen Freunden (ua diesem Freund, aber auch denen, die bereits (mehrere) Kinder haben) reden. Über seine Bedenken, Ängste, Sorgen usw. Nun war meine Idee, ich könnte seinen besten Kumpel kontaktieren und ihn bitten mal mit meinem Freund zu reden?! Überzeugt bin ich davon nicht, weil ich es jetzt umgekehrt komisch fände, wenn mein Freund meine beste Freundin mit ins Boot holt, andereseits hat sein bester Kumpel großen Einfluss auf ihn und außerdem ist er zu ihm vielleicht ehrlicher. Oder ein Mann sieht die Situation auch anders und kann vielleicht Probleme, Sorgen ansprechen, von denen ich nichts ahne. Das kann für mich natürlich auch nach hinten losgehen, dass der Freund sagt Naja, wenn du dir nicht 100% sicher bist, dann nein. N anderes Mädel findest du immer, wenn sie dich dann verlassen will. Lass dich bloß nicht so unter Druck setzen.... Was meint ihr dazu?
Mayday
Zitat:aber seit über einem halben Jahr bin ich wieder zu 99% hergestellt
sandra77
Lorie
Lorie
sandra77
la_donna
sandra77
Zitat von Arnika:...
Ich würde ihn vermutlich zwingen. Wenn er dich liebt, muss er doch einsehen, dass ein so starker Kinderwunsch eine lebenswichtige Erfüllung anstrebt. Da muss der Knabe halt einfach durch.. Und er gewinnt ja auch sehr viel dabei!