Mira30
- 1
- 1
Mira30
Margerite
Zitat von Mira30:Ich bin so verdammt unsicher! Er liebt mich…aber ich bin gehemmt. Kann ich überhaupt Lieben? Was ist Liebe? Ich glaube nicht mehr an die allumfassende alles verbindende Liebe. Ich bin nicht mehr die Träumerin, die sagt dass alles schon irgendwie wird, wenn man nur die Weichen dazu stellt, sich für die Beziehung einsetzt und an den Partner glaubt.
Zitat von Mira30:Zudem äußerte er, dass er in seinen vergangenen Beziehungen immer kommuniziert hat kinderlos bleiben zu wollen.
Lillilli
Zitat von Mira30:die Beziehung einsetzt und an den Partner glaubt.
Zitat von Margerite:Kein gutes Zeichen sind seine mangelnde Geduld und vor allem seine Empfindlichkeit gegenüber Störungen der Außenwelt. Das spricht nicht dafür, dass er für das Projekt Elternschaft geeignet ist.
Zitat von NurBen:Also hast du eine glückliche Beziehung aufgrund des unerfüllten Kinderwunsches aufgegeben um mit einen Mann zusammen zu kommen, der ebenfalls keinen Kinderwunsch hat?!
Das ist natürlich wahnsinnig schlau.
Blattfee
Zitat von Mira30:waren ganze 11 Jahre zusammen
Zitat von Mira30:Nach der Beziehung habe ich schnell einen neuen Partner (34) kennengelernt und wir sind seit einem halben Jahr zusammen.
Zitat von Mira30:Trennung nicht lang zurücklag
Zitat von Mira30:Ich habe mich im Grunde recht zeitnah in die neue Beziehung gestürzt und sie hat mir gut getan. Auch in dieser Partnerschaft kann ich erstmal glücklich sein. Aber…
Zitat von Mira30:Rebound- Effekt
Zitat von Mira30:unbeantworteten Kinderwunsch
Blattfee
Zitat von Gorch_Fock:daher gut hinschauen und einen ehrlichen Mann mit Kinderwunsch suchen. Pro-Tipp: Sind meistens keine Insta / Sunny-boys aus Loftwohnungen in hippen Großstädten.
Zitat von Gorch_Fock:Und warum suchst Du Dir jetzt jemand, der bei Krümmeln und Geräuschen austickt? Im Ernst, der Gute muss versaute Familienautos mit Keksen und sonstigem Dreck aushalten, genauso wie Feuerwehrman Sam auf 120 dB. Warum checkst Du das nicht vorher ab?
Haeschen
Zitat von Gorch_Fock:der Gute muss versaute Familienautos mit Keksen und sonstigem Dreck aushalten, genauso wie Feuerwehrman Sam auf 120 dB.
Zitat von Haeschen:Wenn man eine Beziehung eingeht um eine Ehe und Kinder voranzutreiben, ist das für mich grenzwertig.
Haeschen