ElGatoRojo
- 16095
- 1
- 36019
Zitat von Haeschen:Je weniger 2beiner herumturnen umso besser atmet der
Haeschen
Iunderstand
silos
Zitat von Iunderstand:Ich empfinde eher das Verhalten der TE ebenso als red flag und habe seit meinen End 20ern gelernt mich von Frauen mit solchen Vitas fernzuhalten. 11 ...
Iunderstand
Zitat von silos:jetzt das Risiko eingegangen jemand zu daten der eben zur Erfüllung beiträgt. Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert.
Zitat von silos:Beziehung aufgibt, in der nur Liebe, Zärtlichkeit, Nähe, Offenheit und Geborgenheit herrscht um dann eventuell etwas zu finden was dann besser passt.
Iunderstand
Zitat von silos:Hmmm..Löst ganz schön was aus bei mir dein Beitrag. Find ich interessant was du schreibst. Meine Freundin hat mich am Wochenende verlassen obwohl ...
Mae_bee
Zitat von Mira30:halben Jahr
Zitat von Mira30:Zudem äußerte er, dass er in seinen vergangenen Beziehungen immer kommuniziert hat kinderlos bleiben zu wollen
Zitat von Mira30:Ich hege seit jeher den Wunsch, irgendwann eine Familie zu gründen
Zitat von Haeschen:der Anteil der kinderlosen Frauen steigt und das ist gut so.
Haeschen
Haeschen
Zitat von Haeschen:die plötzlich und unerwartet zum Mann sagen, du wirst Vater, obwohl sie gross und breit verkündet haben, dass sie verhüten
Haeschen
Zitat von Iunderstand:Aber bereits nach einem halben Jahr das derart zu forcieren, ließe meine Antennen anschlagen. Da kommen dann solche Sätze wie „ich muss bis xy schwanger werden…“.
Zitat von Iunderstand:Für mich hatten solche Frauen immer bedeutet, dass es nicht um mich geht, sondern nur darum einen geeigneten Erzeuger und Versorger zu finden, einigermaßen egal was es mit mir auf sich hat, kurz vorgefühlt und dann geht’s in die Vollen.