LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:@crock79 du wirkst mit deiner Härte nicht besonders stark und selbstbewusst,eher im Gegenteil. Wenn du selbstbewusst in dir ruhst, musst du dann den Frauen im Forum einen für Männer nachteiligen Zusammenhalt unterstellen? Du positionierst dich so seltsam aggressiv und ablehnend. Wo ist dein Interesse an ...
thegirlnextdoor
Zitat von crock79:hab ich schon verurteilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. fremdgehen egal von welcher Seite ist ein NO GO! Frauen können nicht alleine sein, ist ...
Zitat von crock79:Ganz schlimm ist es auf online Dating Plattformen, da hast du als Mann 0,01% Chance!
Zitat von crock79:auf so ein Niveau lass ich mich gar nicht ein, hab ich nicht nötig! 80% auf Tinder sind sowie so vergeben, und viele Frauen prüfen ihren Marktwert! ...
thegirlnextdoor
Zitat von stream:dass Frauen auf solchen Typen stehen
Zitat von LebedeinLeben:@crock79 du wirkst mit deiner Härte nicht besonders stark und selbstbewusst,eher im Gegenteil. Wenn du selbstbewusst in dir ruhst, musst du dann den Frauen im Forum einen für Männer nachteiligen Zusammenhalt unterstellen? Du positionierst dich so seltsam aggressiv und ablehnend. Wo ist dein Interesse an ...
Zitat von crock79:hab keinen Groll ist nur meine Meinung, fühlt sich hier jeder eigentlich gleich angesprochen? Erfahrungen habe ich viel gesammelt, die positiven ...
Zitat:ja ich weis, mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein ist sehr stark, braucht man in der heutigen Zeit. Rede schon seit langem keine Frauen mehr an, hab keine Lust auf Ärger!
man merkt auch sofort das ihr Frauen hier zusammen haltet, ist ja nicht so schlimm wenn es passiert das man fremd gegangen ist, dann noch mit den Flüssigkeiten.
Zitat von crock79:ich rede hier aber von Models und nicht Frauen die durchschnittlich oder unterdurchschnittlich aussehen! ...
thegirlnextdoor
Zitat von Milly85:Und wieso ist das so? Weil die meisten Männer die sich da herumtrieben einfach REIN OPTISCH nicht sonderlich ansprechend sind. So. IST SO, SORRY. Ich spreche aus Erfahrung
Zitat von stream:Das Problem, dass Frauen auf solchen Typen stehen und bereit für solche Typen, ihre Partner zu verarschen.