crock79
- 54
- 68
Zitat von Wurstmopped:....wenn man als Mann da mitspielen muss? Glaubst du die Männer dort wissen das nicht und viele nehmen dann halt mit was geht, was ernsthaftes wird Frau deshalb dort auch nicht finden, Aktio und Reaktio.
onfire
Zitat von onfire:@crock79 warum so viel Groll?
robrt
Zitat von crock79:man merkt auch sofort das ihr Frauen hier zusammen haltet, ist ja nicht so schlimm wenn es passiert das man fremd gegangen ist, dann noch mit den Flüssigkeiten.
Blattfee
Zitat von crock79:man merkt auch sofort das ihr Frauen hier zusammen haltet, ist ja nicht so schlimm wenn es passiert das man fremd gegangen ist
Zitat von robrt:@crock79 Also das kann ich hier im Forum nicht unterschreiben. Es wird sehr gut differenziert und Fehlverhalten von beiden Seiten angesprochen.
Zitat von Kleeblatt99:Weshalb bist du hier? Von einer Frau betrogen worden?
Zitat von Kleeblatt99:Weshalb bist du hier? Von einer Frau betrogen worden?
Zitat von crock79:Erfahrungen habe ich viel gesammelt, die positiven liegen bei weitem in Unterzahl. Auch von meinen Freunden und Bekannten kenn ich Geschichten da stellt es dir nur so die Haare auf.
Zitat von crock79:Frauen hier zusammen haltet, ist ja nicht so schlimm wenn es passiert das man fremd gegangen ist, dann noch mit den Flüssigkeiten.
Zitat von crock79:gehe jedes zweites Wochenende in einen tollen Club, Mädchen ohne Ende, da kannst dich als Mann so richtig ausleben, gibt es halt für Frauen nicht!
robrt
Zitat von crock79:was ist den deine Meinung zu diesem Thread hier?
Zitat von hatit:Wir lieben uns sehr und ich wünsche mir nichts sehnlicheres als eine Familie mit ihm zu gründen.
Zitat von hatit:Dies war eine ganz beusst getroffene Entscheidung meinerseits. ich musste einfach wissen, was das ist.
Und jetzt sitzt ich da und bin mir nicht sicher, ob mein Ego nur dermaßen angekratzt wurde, da sich dieser Typ einfach nicht
LebedeinLeben
Zitat von Susanna:Zitat von crock79 WHOW, bin beeindruckt. Was kosten die Damen denn so ? Übrigens: In einen Partnerwechsler Club kommen Frauen umsonst rein, Männer ohne Ende, da kannst Dich als Frau so richtig ausleben.