alleswirdbesser
- 18999
- 44063
Zitat von onfire:Wegen einmal schlechtem S. sollte keine zukünftige Familie zerstört
Zitat von onfire:Das hier klingt mir eher nach einer Kurzschlusshandlung.
Zitat von crock79:ist die Wahrheit Treue gibts nicht mehr? 90% der Frauen hier weinen sich aus, gehen fremd, flirten fremd und wissen nicht was möchten! und 99% ...
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe TE - NATÜRLICH hätte der Mann das nicht gegen deinen Willen machen dürfen. Ekelhaft ist das. Sorry.
Abgesprochen, mit Einverständnis - ja, aber doch nicht so !
Zitat von crock79:@alleswirdbesser fremdgehen egal von welcher Seite ist eine rote Linie! Es sind nicht alle so!, aber sehr viele! Aber die Story ist ja echt Wahnsinn! ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, hat sie sich in dem Moment gewählt?
Zitat von thegirlnextdoor:Sie bestand auf Kond. und sagte dass sie ihn dazu drängen musste eins zu nehmen.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man jemandem klar sagt: nicht ohne, dann schließt das mit ein, dass Ich mit der Ejakulation desjenigen nichts zu tun haben möchte. Aus welchen Gründen auch immer.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser das sehe ich vollkommen anders. Wenn ich jemandem sage NUR mit Gummi! bedeutet das, dass ich nicht ohne mit ihm in ...
Brightness2
Zitat von VictoriaSiempre:Ansonsten verstehe ich den Zusammenhang zwischen unerfüllten Kinderwunsch (der Dich und Deinen Freund betrifft) und Dein Rummachen mit einem anderen Kerl leider nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Dein Partner nicht bereit für ein Kind ist, Du aber unbedingt eines willst, dann solltest Du Dich trennen, statt relativ wahllos Russisch RouIette zu spielen.
Zitat von hatit:ich wurde dann wütend und bin auch gegangen. oder er hat mir rausgeschmissen. so genau weiß ich das nicht mehr, da ich schon ziemlich beduselt war.
Zitat von hatit:Am nächsten Tag wollte ich die Situation klären - habe mich sogar für meine Überreaktion entschuldigt.
Zitat von thegirlnextdoor:Es sei denn es wäre von vornherein ganz klar, dass ALLES gefällt und okay ist.
Zitat von hatit:Grundsätzlich weiß er, dass es mir gefällt Körperflüssigkeiten auszutauschen,
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:statt relativ wahllos Russisch RouIette zu spielen.
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser sie hatte geschrieben, dass sie darauf steht, wenn man auf ihr ejakuliert..? Das hatte ich überlesen! Dennoch: ...