Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von stream:Ich denke ,ihr Freund muß Wahrheit erfahren, damit er besser abschließen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von Lumba:Für mich ist das hier nicht so schwarz / weiß wie für Dich.
Zitat von Lumba:Ihre Schuld ist, dass sie ihn überredet hat, ein Gummi zu benutzen, anstatt zu gehen.
Zitat von Lumba:Und jetzt hat sie auch nicht mehr Verantwortungsgefühl für sich und ihren Partner als zu heulen und zu lügen.
Zitat von Lumba:Mein Mitleid hält sich da eben massiv in Grenzen.
Lumba
Zitat von aequum:Wenn Du Deinen Freund aufrichtig liebst sagst Du ihm entweder die Wahrheit oder Du gibst ihn frei indem Du eure Beziehung beendest.
thegirlnextdoor
Zitat von Lumba:Sie nennt ja beide Männer Optionen. Einer soll mit ihr brüten. Das ist alles.
Zitat von Lumba:Nie im Leben, da gehe ich jede Wette, sagt das Schätzchen hier die Wahrheit. Dann ist ja kein Opfer mehr.
Zitat von hatit:er würde mich verlassen, sollte er das erfahren.
Zitat von stream:Nee: Lügen muß sein ?
Zitat von Susanna:SIE alleine entscheidet, ob sie ihrem Freund das verschweigt oder nicht.
Zitat von Susanna:Gefühl her wie eine Wand zwischen uns stehen.und die Nähe zerstören.
Jima
Lumba
Zitat von Susanna:Ich sehe nicht, dass das sog. Schätzchen hier sich als Opfer darstellt.
Zitat von Susanna:Du darfst natürlich ihre Liebe zum Freund anzweifeln. Ich hingegen darf diese Sichtweise als ziemlich schlicht empfinden.
Zitat von Susanna:Darauf warten hier so einige User begierig, denn: Strafe muß sein!
Zitat von Lumba:Ok. Ich schon. Sie will ein Kind und redet und redet und redet, aber der böse Mann macht nicht was sie will und sie leidet so und nur deshalb, ist sie schon zweimal nebenraus - aktiv und lang geplant - und jetzt hat sie soooo ein schlechtes Gewissen. Aber sagen oder gar mal was ändern mag sie nicht. Jau, ich ...
Zitat von Jima:@hatit Ich sehe leider nur wenige Optionen. 1) Du und dein Partner gehen getrennte Wege. Trotz eurer Gefühle und Verbundenheit passen eure Lebensziele einfach nicht zusammen. Dein Freund mag zwar mittlerweile kompromissbereiter sein aber der Wunsch kommt nicht aus seinem Innersten. Jede Beziehung geht irgendwann in ...
Zitat von hatit:auch das jahrelange hinhalten meines Freundes mir gegenüber.
Jima
Zitat von Jima:Ja, @Susanna , wir wissen nun auch alle, dass du gerne Nebenkriegsschauplätze in's Leben rufst. Hier geht's aber um die Fragenstellende und nicht um dich.