Milly85
- 3392
- 1
- 6930
Zitat von hatit:Das heißt, dass man nur ab 40 einen innigen Kinderwunsch haben kann?
Zitat von hatit:Das heißt, dass man nur ab 40 einen innigen Kinderwunsch haben kann?
Zitat:An deiner Stelle solltest du dir nur die Frage stellen, was du getan hättest , wenn das mit dem Typen gut gegangen wäre. Hättest du dann Schluss gemacht?!
hatit
Zitat von hatit:Ich habe meinen Freund sehr oft darum gebeten mich nicht hinzuhalten, mich ziehen zu lassen. I
onfire
Lumba
Zitat von hatit:ich heule mir jeden Tag die Augen aus.
Zitat von hatit:bereue es sehr und ich würde mir wünschen, dass es nicht passiert wäre.
Zitat von hatit:Was passiert wäre, wenn alles gut gewesen wäre zwischen Mister F. und mir? Das weiß ich nicht - ich schätze, ich wollte wissen, ob er eine bessere Option für mich ist, da meinerseits auch schon Gefühle im Spiel waren.
Lumba
Zitat von thegirlnextdoor:Mich triggert nicht das Thema sondern die vereinzelten Ansichten hier, dass so eine Übergriffigkeit okay wäre.
Zitat von hatit:Was passiert wäre, wenn alles gut gewesen wäre zwischen Mister F. und mir? Das weiß ich nicht - ich schätze, ich wollte wissen, ob er eine bessere Option für mich ist, da meinerseits auch schon Gefühle im Spiel waren.
thegirlnextdoor
Lilli2
thegirlnextdoor
Lumba
Zitat von thegirlnextdoor:Und du wirst mich in diesem Fall nicht dazu bringen, meine zu ändern, genausowenig wie meine Meinung deine verändern wird.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann liebt sie nicht, hat sie benutzt und auch so behandelt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ihre Schuld ist es insofern als dass sie sich auf so einen windigen Typen eingelassen hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Darf er sie deshalb trotzdem gegen ihren Willen so behandeln wie ER will..? (= S. ohne Kond., Kond. nur auf Drängen hin etc.)