crock79
- 54
- 68
Zitat von alleswirdbesser:Ist das nicht ein Armutszeugnis das bisschen 6 kaufen zu müssen?
Zitat von thegirlnextdoor:Mich triggert nicht das Thema sondern die vereinzelten Ansichten hier, dass so eine Übergriffigkeit okay wäre.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von tlell:Was ist mit der Verantwortung der Te bei der ganzen Sachen? Findest du wirklich das nur ihn hier die Schuld trifft?
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von hatit:ich wurde dann wütend und bin auch gegangen. oder er hat mir rausgeschmissen. so genau weiß ich das nicht mehr, da ich schon ziemlich beduselt war.
Zitat von hatit:Am nächsten Tag wollte ich die Situation klären - habe mich sogar für meine Überreaktion entschuldigt.
Zitat von hatit:ich habe dann noch einen letzten Versuch gewagt, habe ihm vor Augen gehalten, dass ich einen Schritt auf ihn zugegangen wäre.
Zitat von hatit:Wir lieben uns sehr und ich wünsche mir nichts sehnlicheres als eine Familie mit ihm zu gründen.
Zitat von hatit:ich musste einfach wissen, was das ist.
Und jetzt sitzt ich da und bin mir nicht sicher, ob mein Ego nur dermaßen angekratzt wurde, da sich dieser Typ einfach nicht
thegirlnextdoor
Erbse73
Zitat von crock79:die Aubergine steck ich ihr ...... und dann zieh ich das Kond. ab und spritz ihr auf den Bauch
Zitat von thegirlnextdoor:Gilt auch andersherum für Männer, die auf den Typ zickige Tussi stehen... wenn man unbedingt Stereotype bedienen will.)
Zitat von thegirlnextdoor:dass der Seitensprung-Typ nicht trotzdem ein übergriffiger Idiot sein kann, und dass sie es deswegen automatisch verdient hätte dass er mit ihr treiben kann was er gerade mag.
thegirlnextdoor
Zitat von stream:Diese Woche war sie und nächste Woche wird wohl Andre verzweifelte Frau, die mit in Bett hüpf.
hatit
Zitat von Milly85:An deiner Stelle solltest du dir nur die Frage stellen, was du getan hättest , wenn das mit dem Typen gut gegangen wäre. Hättest du dann Schluss gemacht?! und 2. wieso der Baby Stress! Du bist gerade mal 30….. wenn ICH mir den mit fast 40 mach, OK. Aber 30? Du hast noch mind 10 Jahre Zeit für Kinder …