ganzalleine
- 16
- 2
- 2
ganzalleine
Spiegel
Spiegel
Zitat von blackcat-69:Wie lange wartest du denn schon auf einen Neubeginn? Was treibt dich an, zu hoffen?
Zitat von Spiegel:
Spiegel
Zitat von blackcat-69:Es ist schön, wenn du das Vertrauen noch hast, dass er sich melden wird und einfach warten kannst. Ich hab das auch ne Weile probiert, aber ich werde irre, wenn ich nicht aktiv was beisteuern kann. So wie du ja auch den Brief geschrieben hast. Vielleicht sollte ich auch mal mehr in mir ruhen und ES geschehen lassen. Aber es zerreißt mich einfach, auch nach fast drei Monaten noch.
Zitat:Ich bin aber auch auf eigene Entdeckungsreise gegangen. Lese z Zt ein Buch über das innere Kind in uns.
Zitat:Dennoch warte ich jeden Tag auf ein Lebenszeichen und mache mir Gedanken: Kann ja auch sein, dass er wirklich mit einer Neuen anbändelt.
Spiegel
Zitat:Ich misse ihn heute so.
Was soll ich tun? Doch nochmal nachreichen (SMS, WA)? Schließlich bin ich seit dem Brief bei WA wieder freigeschaltet. Aber eigentlich denke ich, dass ich ihm jetzt die Chance geben muss, mich zu vermissen. Nicht immer da sein und Meldungen abgeben.
Spiegel
Zitat von blackcat-69:Er merkte wohl schon vor ein paar Wochen, dass er wieder ein Beziehungsmuster rutscht, welches er von seiner Ehe her kannte und nicht mehr wollte
Zitat:Muster wiederholen sich! Nun unterstützt Du halt die Scheidung. ER ist solange offen, wie er noch an Dir interessiert ist, für was auch immer. Danach wirst Du die andere Seite sehen
Zitat:Frau mag es nicht glauben, aber wenn man das Vorleben betrachtet, weiß man, mit wem man es zu tun hat.
Zitat:Der Liebeseinschlag rührt nur daher, dass er in den Rückzug geht und Du das schon immer gespürt hast. Schau bitte dringend nach Deinem Nähe-Distanz-Verhalten und den Gründen dafür.