plietsche_deern
- 514
- 1001
plietsche_deern
Zitat von Birkai:Wir haben beide zu Beginn unsere Beziehung Fremdgehen als absolutes NoGo eingestuft
Zitat von plietsche_deern:wenn Du mal mit jemandem anders in ne Kiste steigen willst, nur zu - denke, das ist nichts, was man diskutiert, das setze ich persönlich einfach voraus
Zitat von plietsche_deern:Was sagen die Kinder, wie findest du die Vorweihnachtszeit - wie sind deine Gefühle im Moment?
robrt
Zitat von Birkai:Ich vermisse ihn und gleichzeitig will ich ihn nie wiedersehen. Ich mache gerade so viele Dingen,
acre
Zitat von robrt:Ich wäre mittlerweile bereit viel zu verzeihen, was ich mir früher nie hätte vorstellen können.
acre
Zitat von Birkai:Solange er so auf die Trennung schaut, erwarte ich nichts.
Zitat von acre:Es gibt aber seit der Trennung zwei Wahrheiten. Deine und seine.
Zitat von acre:Tut es dir gut, seinen Kram aufzuräumen und dabei immer wieder Beweise zu finden, wie weit er schon weg ist?
Zitat von acre:Verletzt und zerstört ihr euch mehr, wenn ihr beieinander bleibt?
robrt
Zitat von Birkai:Es gibt aber nur eine Wahrheit, wer sich getrennt hat. Und ich will gerade gar nicht mehr, als das er hierfür die Verantwortung übernimmt.
Zitat von Birkai:Zum jetzigen Zeitpunkt, aus meiner Sicht, ein definitives JA.
Margerite
Zitat von robrt:. Das macht mich noch wütender, verzweifelter und lässt mich sogar teilweise resignieren da ich immer weniger Kraft habe die Dinge gerade zu rücken.
Margerite
Zitat von Birkai:Aber im Nachhinein betrachtet macht er das schon seit Jahren nicht mehr.
Margerite
Zitat von Birkai:Nur um im nächsten Satz anzuführen, dass es uns aber weiter auseinander gebracht hat. Mir indirekt auch noch die Schuld zuspricht.
robrt
Zitat von Margerite:Das ist genau das, was viele Frauen auf lange Sicht frustriert. Sie sind einfach da, als Mutter, als Haushälterin, als Wäscherin, als Putzfrau, als Auffangbecken wenn es dem gnädigen Herrn schlecht geht. Als Stütze, als moralischer Beistand.
Aber gesehen, wahrgenommen für das was sie selbstverständlich getan haben und noch tun, werden sie nicht. Sie sind oft wie Verfügungsmasse. Praktisch, denn sie sind ja von Vorteil.
Caecilia
Zitat von Margerite:Solche Spielchen mit dem gegenseitigen Aufrechnen kann man ewig weiter treiben, aber sie sind einfach nur blöd. Denn auf Rechtfertigung folgt Verletzung, dann wieder Rechtfertigung usw.
Zitat von Margerite:Lass ihn doch einfach seine Märchen erzählen,
Zitat von Margerite:Ich lächle gerade. Ein kleiner Bub.
Zitat von Margerite:Ich schätze Dich als wesentlich klüger ein als er.