Birkai
- 1476
- 1
- 2910
Zitat von robrt:Kam von ihm nie eine Wertschätzung/Anerkennung für Deine Tätigkeit?
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ist er wirklich der Meinung er muss jetzt gehen weil Familie doch mehr so dein Ding ist und nicht seins?
Nostraventjo
Zitat von Birkai:Er will ja nicht gehen. Er will ha das alles beim alten bleibt, nur das wir keine Paar mehr sind. Im Endeffekt heißt es nur er finanziert alles weiter mit. Auch spricht er von wechselseitiger Verantwortung für die Kinder. Für Januar auch schon komplett durchgeplant. Aber nach dem Brief bin ich mir gar nicht mehr ...
Zitat von Nostraventjo:Hat er dich jemals gefragt, was DU willst?!
plietsche_deern
Zitat von Birkai:eine klassische Familienaufteilung mit Papa als Hauptverdiener und Mama in Teilzeit.
Zitat von plietsche_deern:da passt der Brief ggf. ein wenig, dass er Dich sukzessive nur mehr als Mutter und Haushälterin wahr genommen hat, was ihn vielleicht? zusehends gestört hat.
Zitat von plietsche_deern:Ich lese wenig über Gefühle, liebst Du den Mann noch, blöde Frage, wart ihr noch körperlich in den letzten Jahren?
Lumba
Zitat von Birkai:Nur den letzten endgültigen Schritt ist er nicht bereits zu gehen.
Zitat von Lumba:Frag ihn mal, ob dann auch jeder in dieser WG neue Partner haben kann.
plietsche_deern
Zitat von Birkai:Wenn man sich jetzt schon länger nicht mehr berührt hätte, keine Zärtlichkeiten mehr ausgetauscht hätte. Vielleicht hätte ich eher damit gerechnet.
Zitat von Birkai:Nur den letzten endgültigen Schritt ist er nicht bereits zu gehen.
Zitat von plietsche_deern:Und sorry, ich futtere einen Besen, wenn da nicht jemand schon am Start ist.
Nostraventjo
robrt
Zitat von Nostraventjo:Männer verlassen ihr Nest inform einer Ehe meist nur wenn sie schon jemand neues haben leider.
Nostraventjo
Zitat von robrt:Die selbe Aussage hört man über Frauen auch. Und zumindest ich kann das bestätigen. Ich denke letztlich nehmen sich beide Geschlechter nichts. ...
Zitat von Nostraventjo:Männer verlassen ihr Nest inform einer Ehe meist nur wenn sie schon jemand neues haben leider.