A
Einseitige Trennung - Eltern-WG geht das?
Zitat von Birkai:Ich frag mich immer wieder, ob er das bewusst macht, um mich zu verletzen oder einfach nicht drüber nachdenkt.
Zitat von Nudelhaus:Frei nach Hanlons's Razor: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Zitat von thegirlnextdoor:Das finde ich auch sehr gut Menschen, die sich so verhalten, sollten zumindest ein Feedback für ihr Verhalten bekommen. Was sie daraus machen, ist ihre Sache.
Zitat von Birkai:..Geschenk ohne mich zu übergeben. Er hat dann auch noch die Schleife weg gelassen, .
Zitat von Birkai:Musste zwischendurch auch raus und Dampf ablassen.
Zitat von Birkai:Es gab keinerlei Reaktion. Etwas anderes hätte mich auch gewundert.
Zitat von aequum:Aber vermutlich hat er Deine Kritik gar nicht verstanden... soweit reichen die Hirnwindungen wohl nicht...
Zitat von Nebelkrähe:Ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder gut.
Du bist so stark, Birkai.
Caecilia
Zitat von Birkai:Letztes Jahr habe ich immer wieder versucht, dass Gute in ihm zu sehen und im Sinne der Kinder meine eigenen Interessen zurückzustellen. Das kann und will ich so nicht mehr. Er hat für mich eine Grenze überschritten, die ich für extrem wichtig erachte nämlich den respektvollen Umgang miteinander auf Elternebene.