Birkai
- 1542
- 1
- 3046
Zitat von Caecilia:Trotzdem muss ich mich oft auf meine Finger setzen.
Caecilia
Zitat von Birkai:Heute fahre ich mit meinem Kind zu den Schwiegereltern. Ist schon ein komisches Gefühl, weil es ist das erste Auseinandertreffen seitdem ihr Sohn die neue Freundin hat. Weiß noch nicht so recht, was mich erwartet.
Zitat von Birkai:Ich habe es aus familiären Gründen immer vor mir her geschoben.
Zitat von meerweh:Liebe Birkai, ich wünsche Dir ebenfalls gute Erholung bei der Reha und dass Du gut auftanken kannst.
Zitat von Birkai:Danach gehe ich auf Reha und komme erstmal 3-4 Wochen raus hier aus dem Ganzen. Darauf freue ich mich schon ziemlich.
Zitat von Birkai:Der Abstand tut wahnsinnig gut. Einfach nur genießen und pure Lebensfreude spüren.
Caecilia
Zitat von Birkai:Im Dezember kriegt er das erste Mal Besuch von seiner Freundin in unserem Haus. Beide Kids haben mir gesagt, dass sie an dem Wochenende definitiv nicht zu Papa gehen. Eigentlich sind sie auch an meinen Wochenenden wenigstens kurz bei ihm. Sie haben die Beziehung zur Kenntnis genommen, wollen damit aber derzeit nichts zu tun haben.
Zitat von Birkai:Während der Reha gab es auch wieder ein Thema, mit dem ich nicht so richtig mit klar gekommen bin. Unsere Tochter war krank, dass war für ihn aber kein Anlass seine Wochenendpläne mit der Freundin zu canceln. Die Großeltern waren ja da. Für so ein Verhalten fehlt mir jedes Verständnis. Aber ich sage dazu nichts mehr. Es bringt ja eh nichts.
Zitat von Birkai:Ich hoffe jetzt einfach, dass die Weihnachtszeit schnell rum geht und dann wird es schon wieder besser. Vielleicht finde ich ja meine Vorweihnachtsfreude wieder, denn eigentlich liebe ich diese Zeit.
Zitat von Caecilia:das ehemalige Familienhaus nie betreten
Zitat von Caecilia:Ich war auch schon vorher nicht so der Weihnachtsfan und seit ich getrennt bin, finde ich das Fest einfach nur furchtbar
Zitat von Caecilia:Macht einem einfach nochmals deutlich klar, wo die Prioritäten des Ex liegen.
Caecilia
Zitat von Birkai:Da er ja im Haus wohnen bleibt, war es nur eine Frage der Zeit und zu erwarten. Mir zeigt es, dass die Gelassenheit der Kinder zur neuen Beziehung ...
Zitat von Caecilia:Ist angedacht, dass Next zeitnah auch in seinen Kinderwochen dort ist?