819

Einseitige Trennung - Eltern-WG geht das?

Birkai
Zitat von Caecilia:
Trotzdem muss ich mich oft auf meine Finger setzen.

Hab ich diesmal sehr gut hin bekommen. Zusätzlich sogar noch eine Schritt weitergegangen und hab es auch mir gegenüber nicht mehr getan. Die Tritte von der Seite kommen immer wieder, abhaken und gar nicht weiter drüber nachdenken.

Heute fahre ich mit meinem Kind zu den Schwiegereltern. Ist schon ein komisches Gefühl, weil es ist das erste Auseinandertreffen seitdem ihr Sohn die neue Freundin hat. Weiß noch nicht so recht, was mich erwartet. Aber es sind ja nur ein paar Tage.

Danach gehe ich auf Reha und komme erstmal 3-4 Wochen raus hier aus dem Ganzen. Darauf freue ich mich schon ziemlich. Ich habe es aus familiären Gründen immer vor mir her geschoben. Eigentlich völlig unverständlich.

Heute 08:50 • x 4 #451


C
Zitat von Birkai:
Heute fahre ich mit meinem Kind zu den Schwiegereltern. Ist schon ein komisches Gefühl, weil es ist das erste Auseinandertreffen seitdem ihr Sohn die neue Freundin hat. Weiß noch nicht so recht, was mich erwartet.

Ja, das ist komisch. Schwiegereltern habe ich keine mehr, aber es gibt noch die Geschwister des Ex mit Familien, mit denen ich mich immer sehr gut verstanden habe, vor allem mit den beiden Schwestern. Initial habe ich gedacht, dass wir einfach so weitermachen wie vorher, halt ohne den Ex. War total naiv, das funktioniert definitiv nicht und unseren Weg haben wir da noch nicht gefunden.
Zitat von Birkai:
Ich habe es aus familiären Gründen immer vor mir her geschoben.

Ja, da gab/gibt es bei mir auch ein paar Dinge. Total blöd - es wäre kein Problem gewesen, diese Dinge während der Beziehung zu machen, für den Ex wäre das kein Thema gewesen. Allerdings dachte ich immer selbst, dass ich das jetzt nicht bringen könne, weil ich beruflich ohnehin schon so viel weg bin/war.
Ich wünsche Dir gute Erholung in der Reha!

Heute 10:22 • x 1 #452


A


Einseitige Trennung - Eltern-WG geht das?

x 3


Birkai
Zitat von Caecilia:
Ich wünsche Dir gute Erholung in der Reha!

Vielen Dank.

Heute 10:23 • #453


meerweh
Liebe Birkai, ich wünsche Dir ebenfalls gute Erholung bei der Reha und dass Du gut auftanken kannst.

Heute 10:38 • x 1 #454


Birkai
Zitat von meerweh:
Liebe Birkai, ich wünsche Dir ebenfalls gute Erholung bei der Reha und dass Du gut auftanken kannst.

Vielen Dank auch dir.

Heute 10:44 • #455


aequum
Zitat von Birkai:
Danach gehe ich auf Reha und komme erstmal 3-4 Wochen raus hier aus dem Ganzen. Darauf freue ich mich schon ziemlich.

Darauf darfst und solltest Du Dich auch freuen. Versuche es bestmöglich zu genießen und nutze die Zeit zum Auftanken und um wieder zu Kräften zu kommen.

Gerade eben • #456




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag