Birkai
- 1454
- 1
- 2849
Zitat von Caecilia:Wie hat euer Sohn darauf reagiert?
Zitat von Caecilia:du hast sicher recht, dass euer Sohn ohnehin schon ahnt, was Sache ist
Zitat von aequum:Also nochmal... sei bitte wachsam und lass Dich nicht für dumm verkaufen.
Zitat von aequum:Alles Gute für Dich in Deiner neuen Wohnung und weiterhin viel Glück.
Zitat von Birkai:Das bin ich auf jeden Fall.
Aber in die Richtung Geld, kann ich mittlerweile seine Gedanken recht gut vorausahnen. Ihm fehlen halt auch Druckpunkt seinen Willen durchzusetzen. Versuchen kann er es ja, aber ich weiß genau wo meine Grenzen sind und bin auf alles vorbereitet.
Caecilia
Zitat von aequum:Sehr gut, denn man kann nicht vorsichtig genug sein. Leider ist es ja immer wieder so, dass sowie es um Geld geht, selbst die Menschen, die einem nahe stehen oder standen, plötzlich nicht wiederzuerkennen sind. Deshalb solltest Du Dir in jedem Fall immer etwas Zeit nehmen, bevor Du etwas wichtiges oder etwas von ...
Caecilia
Zitat von Birkai:Ich habe gemerkt, dass es ihn mitgenommen hat. Ist halt gerade eine blöde Situation und dann noch sowas. Schürt die Unsicherheiten. Da kann ich nur versuchen Sicherheit zu geben. Wir hatten ein Gespräch über neue Partner und Akzeptanz dieser. Da fiel der Satz, dass Papa ja wohl schon jemand Neues hat. Ich hab ...
Zitat von Birkai:Eigentlich war für September dann auch die wirtschaftliche Trennung geplant. Ich habe alles für mich in die Wege geleitet. Mein NM hat es nicht geschafft seine Verträge umzumelden. War echt sauer drüber und hoffe, dass er zeitnah die Kosten überweist.
Zitat von Birkai:Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht.
Zitat von aequum:Unglaublich wie unfähig Dein EX ist...
Zitat von Birkai:Aber damit kann ich leben . Macht ihm im Endeffekt nur mehr Arbeit, weil ich mir alles nachweisen lasse, was er nicht zurückbucht.
Heizlok
Zitat von Birkai:Er hat mir durch die Blume zu verstehen gegeben, dass die Trennung ja meine Schuld war, weil er mir schon seit Jahren egal ist. Da war ich echt erstmal sprachlos
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Schuldumkehr vom Feinsten...
Zitat von thegirlnextdoor:Er hat mitbekommen, dass es dir jetzt gut geht, und das schmeckt ihm wahrscheinlich nicht sonderlich.
Zitat von Birkai:Aber für mich ist klar, dass er auch noch nicht über die Trennung bzw. die Verletzungen, die dazu geführt haben, hinweg ist. Auch wenn er gerne so tut.