aequum
- 6976
- 18052
Zitat von Margerite:Es gibt vermutlich genug Männer, die ihn dafür bewundern .
Caecilia
Zitat von Margerite:Er hat es halt nötig, das öffentlich mitzuteilen und aufgrund seiner Tatkraft bewundert zu werden. Es genügt nicht, dass er Nextie hat. Er muss es ...
Margerite
Zitat von Caecilia:und daher jede Gelegenheit nutzt, sein Verhalten zu rechtfertigen.
Caecilia
Zitat von Birkai:Seit gestern früh bin ich offiziell in der neuen Wohnung angemeldet. Bin mir einen neuen Lächeln aus dem Meldeamt gekommen. Was mir mal wider gezeigt hat, dass es wirklich die richtige Entscheidung war. Am Donnerstag kommt die Parkettlieferung und dann geht es in den Endspurt. Mein NM hat irgendwie den Unterschied ...
Zitat von Caecilia:Können die das Parkett verlegen, während du schon in der Wohnung wohnst?
Nebelkrähe
Caecilia
Zitat von Birkai:Wir verlegen das selber und mehr als zwei Tage braucht es nicht. Der reelle Einzug ist auch erst Ende August geplant, brauchte nur meinen Anwohnerparkausweis, daher die vorgezogene Anmeldung. Befreiend war es trotzdem. Mein Ex geht jetzt in Urlaub, da kann ich in Ruhe aussortieren und umziehen.
Live-Laugh-Love
Zitat von Birkai:Der reelle Einzug ist auch erst Ende August geplant, brauchte nur meinen Anwohnerparkausweis, daher die vorgezogene Anmeldung. Befreiend war es trotzdem.
Mein Ex geht jetzt in Urlaub, da kann ich in Ruhe aussortieren und umziehen.
Zitat von Birkai:mittendrin im Umzug. Räume gerade noch den Rest aus und dann wird heute geschleppt.
Soweit geht es mir gut, obwohl der Umzug auch ein wenig traurig macht. Es ist dann wirklich das Ende.
Zitat von Birkai:Mittlerweile glaube ich, dass seine Entscheidung auch für mich die richtige war.
Zitat von Birkai:Ich schreib dazu die Tage mal ein Update, aber erstmal ist der Umzug dran.
Zitat von Birkai:Mir geht es damit richtig gut und ich fühl mich in meinem neuen Reich total wohl.
Caecilia