Caecilia
- 1959
- 4229
Caecilia
Zitat von Birkai:Interaktion mit mir, wenn keiner dabei ist, heißt ja immer auch in Konflikte zu gehen. Hat er sich ja in der Beziehung schon vor gedrückt, warum jetzt damit anfangen. Bin da etwas ungemütlich für ihn, weil ich mir nicht jeden Sch... gefallen lasse.
Zitat von Caecilia:Dient für ihn sicher auch der Absicherung, dass ja alles voll O.K. und für keine/n der Beteiligten irgendwie schlimm war.
Caecilia
Zitat von Birkai:Von mir braucht er diese Art von Absolutismus erstmal nicht erwarten. Ich nehme es ihm immer noch übel, dass er nicht geredet hat. Nicht wegen mir oder uns sondern wegen der Kinder. Da hat man einfach mal die verdammte Pflicht sich verantwortungsvoll zu verhalten. Das heißt ja nicht auf Teufel komm raus eine ...
thegirlnextdoor
Zitat von Birkai:Gestern hat er mal wieder gezeigt wie unendlich egal ihm meine Gefühle sind. Er hat sich hier für eine Wochenende mit seiner Freundin fertig gemacht, während ich im Homeoffice gearbeitet habe. Das Hotelzimmer fürs Wochenende wurde vom Gemeinschaftskonto bezahlt.
Zitat von Birkai:Das finde ich gerade echt schwierig im Umgang. Es ist wie laufen auf rohen Eiern und kostet gerade so viel Energie.
Zitat von Birkai:Es zeigt mMn seine Unsicherheit in Beziehung auf die Kindererziehung.
Caecilia
Zitat von Birkai:Er hat sich hier für eine Wochenende mit seiner Freundin fertig gemacht, während ich im Homeoffice gearbeitet habe.
Zitat von Birkai:Die Wohnung nimmt langsam Gestalt an und im August ist dann Einrichtung sowie Umzug geplant. Darauf freue ich mich schon richtig, da ich dann endlich wieder eine sicheren Platz für mich habe.
Zitat von Birkai:aber stellt mich wieder vor die Frage, wie ich mit ihm umgehen soll.
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von Birkai:Ich war den Tag total entspannt, weil ich einen unglaublich schönes Wochenende hatte und es mir einfach nur gut ging.
Zitat von Caecilia:Gar nicht. Sachlich sagen, dass das aus Deiner Sicht nicht so war und Dich auf keine weitere Diskussion mehr einlassen
Zitat von SchlittenEngel:Da hast Du sein „Problem“ doch schon gut erkannt.
Er hat Stress , ist nicht Easy/ Super Daddy wie in seiner Fantasie und frecherweise geht es dir auch noch gut! Soooo war das aber sicher nicht geplant…;)
SchlittenEngel
Zitat von Birkai:Bei einem Thema habe ich nach wie vor Bauchschmerzen. Er fing an, dass er seine Kinder ja nicht weiter anlügen möchte und daher seine Beziehung (Begriff ist aus seinem Mund noch nicht einmal gefallen) jetzt schon kommunizieren will.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Natürlich kann sein, dass sie Auszug/ Trennung und Next verknüpfen- aber das ist ja auch korrekt......
Zitat von thegirlnextdoor:Korrekt schon, aber auch sehr schmerzhaft für die Kinder.