Birkai
- 1471
- 1
- 2893
Zitat von Caecilia:Was ist dabei das Problem? Ich hatte auch im Kopf, dass Du da schon reinkonntest
Zitat von Caecilia:Ich hoffe, sie ist nicht eine Freundin von Dir oder so.
Caecilia
Zitat von Birkai:Ist ja eine Eigentumswohnung und da läuft es leider gerade ein wenig langsam. Der Notar hat uns bei Vertragsunterzeichnung schon auf 6-8 Wochen vorbereitet. 5 sind es erst. Zum Glück nicht. Sie ist eine langjährige Freundin von ihm. Ich kenne sie von früher. Haben uns aber schon Jahre nicht gesehen, weil mein NM ...
Zitat von Caecilia:Ist das die Wohnung, die Dein Ex gekauft hat (Oder verwechsle ich Dich jetzt?). Falls ja: Ist das jetzt O.K. für Dich mit ihm als Vermieter?
Zitat von Birkai:Er wollte sie kaufen, da hat sich dann meine Familie eingeschaltet. Bin ich auch heilfroh drüber. So reduzieren sich die finanzielle Schnittpunkte auf ein Minimum.
Margerite
Zitat von Birkai:Wenn ich ehrlich bin, habe ich bereits Mitte des letzten Jahres ein ziemlich blödes Bauchgefühl in ihre Richtung gehabt. Ich weiß nicht ob da schon was gelaufen, aber bin mir sicher, dass er bereits dort Gefühle entwickelt hat
Zitat von Margerite:Du bist stark genug, dass Dich diese Neuigkeit, die eigentlich keine ist, nicht aus der Bahn wirft.
Zitat von Margerite:Ich erinnere mich, dass Du schon öfters und seit längerer Zeit ein gewisses Bauchgefühl hattest und wie Du siehst, es hat sich wieder mal bestätigt.
Caecilia
Zitat von Birkai:Mich zieht es gerade echt runter. Hätte ich nicht gedacht, dass es trotz der Vermutung nochmal so weh tut. Er hat mir ihr unsren letzten ...
Zitat von Caecilia:Wie ist es denn mit Euren Kindern - sollen die seiner Meinung nach nun auch direkt Next kennenlernen oder kann er da noch etwas zurückhaltend sein?
Zitat von Birkai:Mich zieht es gerade echt runter. Hätte ich nicht gedacht, dass es trotz der Vermutung nochmal so weh tut.
Er hat mir ihr unsren letzten Hochzeitstag verbracht! Da waren wir noch zusammen. Eine Woche später ist er dann mit mir übers Wochenende weg gefahren. Eigentlich sollte mich das so richtig wütend machen, aber gerade schaffe ich das noch nicht.
All die Unehrlichkeit der letzten Monate ist du verletzend. Auch das er mit ihr wieder meine Tiefphasen vorhält. Das ist jetzt 1,5 Jahre her. Wie kann man nur so in der Vergangenheit hängen?
Zitat von Birkai:Wie kann man nur so rückgratlos sein?
Zitat von Birkai:Bin gestern aus sämtlichen Familien-Gruppen mit ihm ausgetreten bzw. hab in rauskicken lassen. Wird Zeit einen richtigen Schlussstrich zu ziehen.
Zitat von Margerite:Bestätigt wieder mal das, was mir unser Personalleiter mal sagte. Männer gehen dann, wenn das neue Nest in greifbarer Nähe ist oder besser, schon bereit steht.
Margerite
Zitat von Nebelkrähe:Das fällt dem Menschen auf die Füße. Er bekommt alles zurück.
Zitat von Margerite:Gute Taten werden anderweitig belohnt, schlechte wirken sich negativ aus. Das glaube ich einfach.
Zitat von Margerite:niveaulos und gewissenlos
Zitat von Margerite:Du wirst da viel auffangen müssen, während er macht was er will und zum Spaß-Vater mutiert, wenn er denn so viel Interesse daran hat.
Zitat von Nebelkrähe:Ich bin böse, aber harmlos.
Margerite
Zitat von Birkai:Dank Wechselmodell hat er da leider keine Chance zu