Caecilia
- 1955
- 4211
Caecilia
Zitat von Birkai:Noch versuchen wir alles einigermaßen freundschaftlich zu regeln, daran wäre dann nicht mehr zu denken.
Zitat von Caecilia:weil das die Kinder auch verwirren und falsche Hoffnungen wecken könnte
Zitat von Birkai:Es gab in der letzten Woche so einen Hinweis, dass er nicht ganz ehrlich über seinen Aufenthaltsort ist.
Zitat von aequum:Bedeutet es, dass er nicht auf Montage ist, sondern privat irgendwo anders hingefahren ist?
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Definitiv hat er schon eine andere.
Zitat von Birkai:Das heißt aber noch lange nicht, dass er nicht dort auch wegen einer Dienstreise unterwegs war. Er hat dort auch Freunde aus Studienzeit. Aber das ungute Gefühl. bleibt.
Zitat von Nostraventjo:Definitiv hat er schon eine andere.
Zitat von aequum:Das mit dem Kalender würde ich ihm nicht sagen weil dann kann er Dich einfach blockieren.
Zitat von Birkai:Ist aber auch nicht so wild, weil meist ist er mit Dienstwagen unterwegs. Vielleicht sollte ich mir den mal leihen
Zitat von Birkai:Ist trotzdem blöd, dass es keine Vertrauensbasis mehr da ist.
Zitat von aequum:egal ob als Paar oder als WG und Kind.
Caecilia
Zitat von Birkai:Aber auch auf reiner Elternebene sollte man sich in einem gewissen Maße vertrauen können. Selbst das fällt mir gerade schwer und ich muss mich manchmal echt zurückhalten, damit mir nicht eine böse Nachricht raus rutscht.
Zitat von Caecilia:Damit machst Du Dich klein und unsouverän und fühlst Dich dann auch selbst schlechter.