Nostraventjo
- 88750
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich habe das Gefühl dass da eine andere Frau im Spiel ist und er mit seiner Trennung der emotionalen Ebene seine Untreue legitimieren möchte.
Nostraventjo
Zitat von Birkai:Das sagt fast mein gesamte Umfeld. .Ich weiß es nicht. Auf die Worte des Ex kann man sich da ja auch nicht verlassen. Würde dann aber auch nochmal ...
Zitat von Nostraventjo:Ich würde mich mit dem Gedanken ernsthaft auseinander setzen. Dann ist der Schock später nicht ganz so groß
Zitat von Birkai:Ich bin noch nicht dort angekommen, wo ich ihm nur böse Ansichten unterstelle. Trotz all dem, was in Briefen und Gesprächen so rüber kommt, ist doch auch noch viel Fairness im Umgang miteinander vorhanden.
Caecilia
Zitat von downie:Hallo, Bitte lass Dich hier nicht aufhetzen. Hier schreiben alle aus Ihren eigenen Erfahrungen heraus und fühlen sich sicherlich dann und wann ...
Ella
Zitat von downie:Nur Du kennst den Vater Deiner Kinder und kannst die Situation am besten einschätzen.
robrt
Zitat von downie:Nur Du kennst den Vater Deiner Kinder und kannst die Situation am besten einschätzen.
Zitat von Birkai:Obwohl die Frau, die da mitspielt, auch leicht durchgeknallt sein muss.
Zitat von Birkai:Angesichts unserer gemeinsamen Jahre gibt es noch einen Vertrauensvorschuss und ich hoffe noch drauf, dass er sein Verhalten reflektiert.
Zitat von robrt:(im Gegensatz zum Umfeld meist)
Zitat von robrt:darüber nachzudenken und vielleicht etwas nachzuforschen
Hackschnabel
Zitat von Hackschnabel:Hoffentlich steckt Dir das ein Mensch, der es gut mit Dir meint.
robrt
Zitat von Birkai:Ob meinem Umfeld sind auch alle geschockt inkl. seiner Eltern. Sein Verhalten ist für keinen so recht zur eigentlichen Persönlichkeit. Aber vielleicht hast er sich wirklich si verändert ohne dass es jemand wahrnehmen wollte.
Zitat von Birkai:Nachforschen nein. Wenn dem so ist, kommt es sowieso raus, da bin ich mir ziemlich sicher.
Zitat von Birkai:Gedanklich bin ich drauf vorbereitet.
Zitat von robrt:Ok, aber aufmerksam sein kann helfen
Zitat von robrt:Also ich fand es war etwas ganz anderes und ist kaum vorzubereiten da die Emotionen sofort explodieren.