Birkai
- 1475
- 1
- 2901
Zitat von robrt:Ich finde das sehr einseitig.
Zitat von robrt:Dafür müsste man die Probleme aber direkt ansprechen und nicht einfach totschweigen.
robrt
Zitat von Birkai:Ist auf jeden Fall eine Erkenntnis für die Zukunft. Sich nicht verbiegen lassen und alles aussprechen.
Zitat von robrt:Ich hoffe das zukünftige Beziehungen hier mehr auf Augenhöhe
Caecilia
Zitat von Birkai:Es gab schon eine Selbstbverständlichkeitmit der die Interessen meines Ex über meine gestellt wurden.
Zitat von Caecilia:Außenstehende niemals zu erkennen gewesen wäre
Caecilia
Zitat von Caecilia:manches habe ich auch aus Liebe zu ihm einfach gemacht und es hat mir nicht viel ausgemacht.
Margerite
Zitat von Birkai:Wenn der Ex dir die Verantwortung überlässt es den Kindern zu erzählen, obwohl er sich getrennt hat hört für mich der Spaß auf. Zumal mein Sohn dann der Meinung war, es war meine Entscheidung.
Zitat von Margerite:weil Du Dich fragst: ist das der Mann den ich mal geheiratet habe?
Margerite
Zitat von Birkai:Aber wer weiß was noch kommt
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Wenn er die Trennung will dann mit allen Konsequenzen. Nicht nur die Rosinen raus picken und alles andere ist egal. Zieh es durch!
Nostraventjo
Zitat von Birkai:Das ist wahrscheinlich für alle das Beste. Im Endeffekt möchte er weiter die Hausfrau und Mutter haben. Sein Leben kann er dann weiter so gestalten ...
Zitat von Nostraventjo:Und natürlich muss er weniger zahlen so lange ihr so weiter lebt.