Stefan33
- 89560
Stefan33
Zitat von Stefan33:Sie ist ein kleiner Kontrollfreak und sehr auf Sauberkeit und Ordnung aus. Ich bin eher der typische Mann, der mal seine Socken im Bad liegen lässt oder das ein oder andere Barthaar nach dem rasieren im Waschbecken übersieht.
Zitat von Stefan33:Mittlerweile empfindet sie es aber als extrem störend und den Geruch ekelhaft
Zitat von Stefan33:3 Monate lebte ich als Nichtraucher,aber alle Dinge die sie mir wegen des Rauchens nicht geben konnte wurden dadurch nicht mehr. Es blieb bei ihrer kühlen distanzierten Art.
Zitat von Stefan33:und sie mir nicht mehr sagen könnte, dass sie mich liebt. Sie will mich aber weiterhin in Ihrem Leben und hat viel mehr als freundschaftliche Gefühle.
Stefan33
Zitat von Luto:Warum ist sie dann mit Dir zusammengezogen?
Und wenn es sie so gestört hat. hätte sie es doch selbst erledigen können (Zeit: eher unter 10 Sekunden).
und vorher war das nicht so?
Klar, denn es ging nicht um ein Barthaar oder ums Rauchen, sie hat Dich wahrscheinlich als Mann getestet, und Du bist drauf reingefallen
Wenn Dir das nicht reicht, und ich schätze mal aus der Ferne, dass Du mehr nicht mehr bekommen wirst, dann beende es. So habt Ihr beide wieder Chancen auf gelebte Liebe und Leidenschaft.
mcteapot
Zitat von Stefan33:ie wertete das ganze natürlich als großen Vertrauensbruch
Cornflakes
Zitat von Stefan33:Und das ist einfach der Punkt den ich nicht verstehe. Wenn ich meinen Partner nicht mehr liebe, und keine S. Anziehung mehr spüre dann würde ich doch an ihrer Stelle das Gespräch aufnehmen und dem ganzen ein Ende setzen, oder hat sie soviel Angst davor alleine zu sein?
KBR
Zitat von Nemesia:meiner meinung nach ist jeder versuch, den anderen zu ändern - ein eingriff in dessen persönlichkeit, zu der man ja ursprünglich JA gesagt hat.
Zitat von Luto:und trotzdem ist das ja einer der beliebtesten Klassiker.
Stefan33
willan
Zitat von Stefan33:mittlerweile 3 Jahre zusammen
Zitat von Stefan33:Das zweite große Thema ist nun seit ca. 1 Jahr, dass ich Raucher bin
Zitat von Stefan33:Dieses ständige Beschweren über das Rauchen führte dazu, dass ich ihr sagte, dass ich aufhöre.
Stefan33
Zitat von Urmel_:Mir kommt das Ganze auch eher als Scheingefecht vor. Verzettel Dich da nicht bei der Suche nach Gründen und falls ein normaler Rahmen des Miteinandrs gegeben ist, dann acht auf nicht auf die Ausformulierung der Probleme. Jedoch, die Probleme mit der Dame sind vorhanden. Ich denke, dass ihr im Grunde genommen langweilig ist, sie, wie Du schon sagst, in der Erziehung einige Dinge nicht so richtig mit auf den Weg bekommen hat, die jetzt auf emotionaler Ebene bei ihr für Störfeuer sorgen und, dass es vielleicht noch weitere Probleme gibt, bei denen Du gar nicht weiß...