Shibb
- 89560
Shibb
Zitat von Stefan33:Ich habe sie angelogen
Zitat von Rob_:er hat es ihr nur nicht gesagt.
Stefan33
Analena5
Ex-Mitglied
Zitat von Stefan33:Wie durch jede Trennung werde ich auch durch diese wieder ein Stück schlauer und reifer.
Stefan33
Zitat von Analena5:Okay. Sehe ich es richtig, dass du bereits ausgestiegen bist und jetzt nur noch das wie klärst? Deine Freundin hat deine Haltung wahrscheinlich bereits seit längerem bemerkt und reagiert möglicherweise auf deine Reaktion. Ich wäre gespannt, ihre Seite zu hören.
Was glaubst du würde sie hier schreiben?
Ex-Mitglied
Zitat von Stefan33:Und ja mittlerweile bin ich mir zu schade dafür ihr den Hampelmann zu geben und ihr ständig die Hand zu reichen. Sie ist nun in der Pflicht auf mich zuzugehen, und wenn sie das aufgrund von fehlenden Gefühlen nicht kann muss ich eben das Jahr 2019 ohne sie bestreiten. Dieses Wissen hat sie nun auch von mir, aber ich bezweifle, dass es etwas nutzen wird.
Stefan33
Zitat von Schlaubi009:
Ein gefährlicher Spruch: Er indiziert, dass man, um reifer zu werden und lernen zu können, immer wieder Trennungen durchlaufen muss.
Ich hoffe, dem ist nicht so. Jede zerbrochene Beziehung ist erst einmal Müll: Scherben, zerbrochene Hoffnungen und Herzen, alles geht danieder. Die Menschen müssen genau umgekehrt denken und handeln:
Wie kann alles menschenmögliche getan werden, um sowas zu verhindern? Da wird in einer noch laufenden Beziehung darüber nachgedacht, wie man alles neu gestaltet beim Worst Case Fall. Und wünscht sich trotzdem, dass die Beziehung bestehen bleibt. Sollte dem tatsächlich so sein, stecke ich doch Energie und Gedankengut in die Erhaltung und nicht in die Aufgabe. Oder ist dieser Punkt längst überwunden? So klingt es bei Dir . . ..
Analena5
Ex-Mitglied
Zitat von Stefan33:Aber das alles kommt bei ihr nicht an. Und somit ist es für mich nun an der Zeit klare Kante zu zeigen und ihr zu sagen so nicht Mädl, entweder du bekommst deinen Ar. in die Höhe und investierst auch in mich, oder wir haben keine Zukunft mehr.
Stefan33
Zitat von Urmel_:Ich hätte gerne noch die Frage nach dem Nachwuchs aus meinem System.
Habt ihr in den guten Tagen mal über Kinder gesprochen und möchte sie gerne Kinder haben?
Wie seid ihr hinsichtlich des Kindeswunsches verblieben?
Seid ihr eigentlich verheiratet oder wie ist das die Lage zum Thema Hochzeit gewesen?
Stefan33
Zitat von Schlaubi009:
Ich drücke Dir die Daumen, aber ich würde mein Geld nicht darauf setzen, dass Du damit das gewünschte Ziel erreichen kannst. Ich vermute, sie wird ein solches Ultimatum dann endgültig als Masstab nehmen und Dich endgültig abschießen. Das alles kommt zu spät, weil ihr rangtechnisch zu weit auseinander liegt. Da müsste erst einmal ein Ausgleich stattfinden. Nur wie? Ganz sicher nicht mit Drohungen und Ultimaten. . . . .
Megeas
Zitat von Stefan33:Und diese innere Zerissenheit ist es was mich wohl nicht schlafen und keinen klaren Gedanken fassen lässt
Zitat von Stefan33:einfach auf mein Bauchgefühl hören
Zitat von Stefan33:Gerne.
Analena5