Amelie1971
- 88672
Amelie1971
Zitat:bei anderen solchen geschichten ein cut zu machen kein kontakt mag der einzig richtige weg sein..in diesem fall ist es nicht möglich!
Amelie1971
Amelie1971
Amelie1971
Zitat von Amelie1971:ps.
wahrscheinlich hol ich mir eh heute noch voll die Klatsche ab..hab ihm geschrieben dass ich mich freuen würde wenn er mal initiative zeigen würde und Vorschläge macht und ihm auch noch um eins gebeten...wenn ich ihm wirklich wichtig bin dann soll er es mir wenigstens 1 mal zeigen..dass es schon traurig ist dass ich immer um treffen bitten muss/nachfragen muss während er bei anderen Frauen aktiv nach treffen fragt...
er hatte zwar mal gesagt wenn ich ihm nicht wichtig wäre dann hätte er sich nie auf das eingelassen..aber hm irgendwie ist das doch alles nonsens irgendwo...er sagte auch er kann das nicht sagen oder schreiben...aber er zeigt es doch...wenn wir zusammen zeit verbringen ist er wirklich toll...aber wenn er unterwegs ist mit anderen da vergisst er mich irgendwie...
hm ich glaub das ist ja so ziemlich das blödeste was ich schreiben konnte...jetzt ist es eh zu spät...ach ich müsste mir selbst mehr wert sein....aber wie heisst es doch so schön Kopf und Herz verkehren zur zeit nicht mal auf freundschaftlicher Basis miteinander...
Amelie
Amelie1971
Amelie1971
KBR
Kaetzchen
Amelie1971
Amelie1971
Ex_Mitglied
Mystic76