vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Mystic76
Zitat von vorbei:@Mystic76 wir sollten hier ja helfen und beistehen und vielleicht auch mal als aussenstehende einen schubs geben
es ist immer schwieriger wenn man beteiligt ist, die dinge klar zu sehen... und auch wir wissen nur, was amelie1971 bereit ist zu erzählen und wie sie die dinge sieht.. ihn hören wir ja nicht
aber eins steht fest es geht ihr nicht gut.. und beistand kann auch mal sein.. ihr unangenehme dinge zu sagen.. reflektieren und durch muss sie alleine.. und das ist manchmal ein sehr weiter weg
ganz schlechte kombi @Amelie1971 ausser du bist wirklich unterwürfig und magst so 24/7 geschichten
Amelie1971
Mystic76
Zitat von Amelie1971:@vorbei ich bin nicht unterwürfig und mag solche geschichten auch nicht...aber vom charakter her bin ich eben eher zarter oder bescheiden oder keine ahnung wie man das nennen mag/kann...
ich weigere mich es zu akzeptieren dass man nur geliebt wird wenn man nicht zuviel schwäche oder interesse zeigt..aber das Leben zeigt ja dass es nunmal leider so ist...nur wer sich unabhängig und stark zeigt punktet im endeffekt....das ist eigentlich traurig...
Amelie1971
Mystic76
vorbei
Amelie1971
vorbei
Amelie1971
Mystic76
Zitat von vorbei:ich sag doch.. du ziehst das an, was du ganz tief in dir von dir selber hälst.. deswegen immer solche
wenn du deine inneren glaubenssätze änderst.. also das was du ganz tief in dir von dir hälst wird das anders
und das hat nix mit deinem sportlichen erfolg oder so zu tun
aber wenn du bei dir nichts änderst.. hast du immer wieder solche und wirst immer mehr zu der erkenntnis kommen, dass du nicht liebenswert bist und das strahlst du denn wieder aus.. teufelkreis aus dem du raus musst
und das schaffst du nicht alleine
und wenn der typ sooo toll wäre, würde er sich so nicht verhalten.. das ist unter aller sau, was der macht und du steig aus.,, brauchst du wirklich mitleids und aufmerksamkeitskrümel von dem?
@Amelie1971
vorbei
Mystic76
vorbei
Amelie1971