Amelie1971
- 98
- 2
- 12
Amelie1971
vorbei
Amelie1971
Amelie1971
Mystic76
Zitat von Amelie1971:hello:-(
tja was soll ich sagen es war so schwer gestern nicht zu schreiben..seit einem halben jahr das erste mal ...so bescheuert das klingt...komm mir vor wie ein Teenager...naja er hat sich auch nicht gemeldet was auch nicht schlimm ist eigentlich weil wir usn ja quasi gestern früh gesehen haben..aber mir gehts einfach beschissen..so schei. das ich erstmal auf ex ne sektflasche getrunken habe gut ne kleine:-) und 2 stunden zu spät im büro aufgetaucht bin nachdem ich auch noch geweint habe..ich komm einfach nicht klar...hab direkt natürlich ihm geschrieben ob ich mittwoch beim ihm schlafen darf und das ich ihn sogern am we sehen würde etc....ich bin einfach so eine wurst!
gestern das beachvolleyball war ok aber naja nicht annäherend wie mit ihm...am ende wenn es nicht so gut ist wie mit ihm dann vermiss ich ihn um so mehr....das ist natürlich das fatale wenn man sich ablenkt...es treibt mich irgendwo noch näher zu ihm..
es nervt mich dass ich so schwach bin...aber ich ertrage es einfach nicht ohne ihn....
vorbei
Amelie1971
Mystic76
Zitat von Amelie1971:man sollte sich einfach keine Hoffnung machen! es kann nicht jeder eine tolle Liebesgeschichte haben..
ich sollte mich einfach meinen sozialen Projekten widmen...
wie gesagt ich brauch keine Therapie..ich war ja schon dort..auch über längere Zeit...auch nicht nur bei einer...ich brauch einfach mal jemand der mich wirklich liebt...oder wenigstens ein bisschen...
vorbei
Mystic76
Zitat von vorbei:vielleicht war es die falsche therapie
Amelie1971
vorbei
Mystic76
Zitat von vorbei:du belügst dich selber und das bringt dir auf lange sicht nix
Amelie1971