Amelie1971
- 98
- 2
- 12
Amelie1971
Zitat von Mystic76:Und das geht soweit, dass das Suchtcharakter annimmt... so war das bei mir.
Wie ein J., Du bist süchtig nach Qualen, nach seelischer Pein...
Mystic76
Zitat von Amelie1971:@ Vorbei: ja das hat er gesagt aber da war er ja schon mein EX...daher hab ich nur mit den Achseln gezuckt...
und ja ich komme aus einem gewalttätigen Elternhaus und weiss daher warum wie welche Muster vorhanden sind..und hatte sehr lieblose Partner.
Therapie brauch ich aber nicht...ich hatte schon 2 Therapeuten aufgesucht wg der Beziehung damals und beide kamen zum entschluss nicht ich bräuchte die Thera sondern meine Partner..und meine schlimme Vergangenheit hab ich selbst gut verarbeitet...das hatte ich selbst so empfunden und wurde mir auch bestätigt...Sport ist meine Therapie...daher weiss ich schon eigene Fragestellungen und was wie wo man hinterfragen muss..sich selbst...
das Problem ist..es ist ja nicht so dass man sich in so herablassende Menschen verliebt....da sind sie ja noch so nett und lieb..das kommt ja immer erst wenn sie merken hey die ist mir verfallen...und das ist leider mein Manko.bzw Fluch und Segen...entweder ganz oder garnicht..ich fühle voll und ganz oder überhaupt nicht...
@mystic76: warum ich mir das antue? der schönen Zeit willen denn klar die schlimme ist echt misst die schöne aber so schön...und darauf zu verzichten ist so hart...ist wie mit Alk. wenn amns ich n Schädel holt denkt man boah nie wieder und dann oh ein B. naja hinkt der Vergleich aber so ähnlich...und er hat auch gute Seiten so ist das ja nicht....und er schafft es trotzdem dass durch seien Nähe er irgendwas hat was mich beruhigt..wobei in den letzten Tagen..da merke ich dass ich ihn anfange anders zu sehen...also irgendein Prozess ist schon dabei..allein schon dass ich hier im Forum schreibe....ich denke ich bin im wandel..ich bin nur hart im nehmen und brauch wohl noch ein paar Tiefschläge....es ist komisch man fühlt trauer und zeitgleich habe ich ein schlechtes gewissen so über ihn zu schreiben..als wenn ich ihn verrate aber im grunde weiss ich auch, wenn er so mit mir respektlos umspringt...er meinte ja seine Eltern würden der Meinung sein er wäre arrogant....vielleicht hätte ich da schon hellhörig sein muessen...hm...ich werd versuchen die nette zeit mitzunehmen..mich etwas zurück zu ziehen und darauf hoffen das in mir bald alles anders ist...
LG
Amelie
Amelie1971
Mystic76
Zitat von Amelie1971:Danke Stolperherz! Ja im Grunde erst wenn es zu spät ist ziehe ich die Bremse...ich möcht wohl unbedingt an das Gute glauben in den Menschen, das das mal keiner ausnutzt...
Danke Dir Ralph für deine Mühe!
Ich weiss am ende muss man sich selbst asu dem Sumpf ziehen!
Zitat:Ja im Grunde erst wenn es zu spät ist ziehe ich die Bremse...ich möcht wohl unbedingt an das Gute glauben in den Menschen, das das mal keiner ausnutzt...
Amelie1971
Amelie1971
vorbei
Amelie1971
vorbei
Amelie1971
vorbei
Amelie1971
vorbei