Amelie1971
- 98
- 2
- 12
Amelie1971
Mystic76
Amelie1971
vorbei
Mystic76
Zitat von Amelie1971:@ Mystic: was meinst du ich hab bindungsangst?
nee nicht wirklich...war 10 jahre und 11 jahre liiert und 2 jahre...aber ich als herzmensch hab mich leider immer in kopfmenschen verguckt...die wenig emotionen gezeigt haben irgendwie...am anfang schon aber kaum das klar war dass ich dann emotionsmäïssig eingestiegen bin wurds halt anders...sobald die mich sicher hatten quasi....bin da viel zu schwach halt meine grenze dann klar und deutlich aufzuzeigen und sagen nicht mit mir....
Mystic76
Zitat von vorbei:@Amelie1971 ich kenn solche typen und das nix mit dem altersunterschied zu tun ob das klappt oder nicht
der ist ein ausgesprochenes A..loch spielt seine machtspielchen mit dir und zeigt dir voll seine verachtung
für den bist du ein spielzeug für sein ego und mehr nicht . du hast keine bedeutung für ihn.. absolut null und wirst es auch nie haben
warum lässt du dir diese unverschämtheiten gefallen.. nimm deinen stolz und tritt den wohin- du wirst nie erfüllung von ihm bekommen der tritt noch nach, wenn es dir nicht gut geht und geniesst es auch noch
und wenn du mal beim sport nicht mehr so gut bist.. na dann kannst dir was anhören
ich weiss das ist schwer, aber der wird sich immer mehr erlauben.. willst du das? und ihm dann nachrennen? und dir eine weitere abfuhr abholen?
Amelie1971
vorbei
Mystic76
Amelie1971
vorbei
Amelie1971
vorbei
Mystic76
Zitat von Amelie1971:Hallo Vorbei,
ja und wieder ja...oh man
genau das hab ich ihm ehrlich gesagt auch schon gesagt.. wenn er jetzt so schon ist und immer ich diejenige bin die mach tut... hm..ich glaub das ist mein altbewährter Fehler...selbst in den alten Beziehungen...es war nie der Mann der ankam sondern ich die mir ein Bein immer ausgerissen habe und da kenn ich ja nix ich bin da ziemlich kreativ...ich bin halt der Meinung mir muss keiner nachlaufen..aber laufen mag ich auch keinem hinterher tue es am ende aber doch..und gerate deswegen wohl an die Falschen...denn im Grunde war es immer so..irgendwann aber wenn ich weg war dann sind die Männer erwacht und plötzlich ist deren welt zusammen gebrochen..einer hat sich auch dann das Leben genommen...das ist doch megakrank..ich tue und mach es kommt nix zurück..ich geh und plötzlich bin ich es doch ? ein Ex meinte sogar nachdem ich ihn verlassen habe und er durchgedreht ist auf meine Frage hin warum er mich zurück will wo er mich doch immer so schlecht behandelt hat: er hätte mich nur so schlecht behandelt damit ich meinen Wert nicht erkenne und froh bin dass mich einer genommen hat...
ist doch alles fürn A....ich versteh das irgendwie nicht..ich versteh die Menschen nicht...
bin gespannt wie es heute Abend wird...nach heute werde ich mich dann die tage nicht melden..theoretisch sehen wir uns dann erst am Montag..bisweilen ahben wir ja JEDEN Tag kontakt egal ob sehen oder tel oder schreiben..werd versuchen das mal durchzuziehen...trau mir noch nicht so..aber zumindestens hab ich mir ganz viel vorgenommen...mit ner freundin in die Bar und ganz viele Trainingseinheiten gebucht und Sporteinheiten...da muss man kopfmässig voll dabei sein..und hat keine zeit sich über was anderes in Kopf zu machen...
hm..puh...man ist das alles deprimierend...aber fakt es muss sich was ändern sonst bin ich bald echt zu nix mehr fähig...
Mystic76