Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Amelie1971
Zitat von Amelie1971:. . ganz grosses glück das mir ein mann begegnet der mich so begeistert dass die gefühle für meinen sportpartner verschwinden. das wäre die ideale lösung.
Amelie1971
Zitat von Amelie1971:ich sag mal ich bin ein familienmensch..wenn ich einen partner habe der mir familie gibt werde ich sicherlich den sport drosseln...denn Familie ist bei mir oben auf vor allem anderen....aber wenne s das nicht gibt muss mans ich ersatz schaffen..daher sport excessiv...und ich bin kein typ der zwiegleisig fährt ich dneke wenn ich mich verliebe dann mit haut und haaren und dann würde die liebe zwangsläufig zu meinem sportpartner weg sein..davon geh ich doch stark aus...und ich wprde immer mit offenen karten spielen und transparent..und das würde ja wohl mein partner dann merken das da nichts ist...und ich sag mal da ist dann die sache des vertrauens...ich hab zum bsp auch noch guten kontakt zu meinem ex und ich dneke da kann man auch gut sehen das man sich versteht aber da nix ist...
und ich sag mal wenn man einer gut funktionierende partnerschaft hat dann spielt eben der sport dann nicht die oberste rolle...da würde ich mir dann ja denk ich nicht mehr den stress machen...
Zitat von Amelie1971:Alles gut. Du bist auch ein starker Charakter, auch wenn Du gerade ein wenig arg angeschlagen bist, nach all dem Traurigen in Deinem Leben. Und im Grunde, Hand auf's Herz, tust Du doch in Bezug auf ihn auch nur das, was eben Du willst. Dummerweise nur ist das, was Du willst, ihn eben doch noch davon zu überzeugen, dass es mit Euch was werden könnte.ja das mit dem warm machen und schwach..keine ahnung..er ist ja eigentlich ein starker charakter und macht nur das was er will...
klar habe ich gebohrt und getan und gemacht..
Amelie1971
Amelie1971
Amelie1971
Amelie1971
Amelie1971
KBR
Amelie1971