Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6854
Dauerverliebt
Zitat von Isabella1992:Nein ich wollte in heiraten aus Liebe zu im. Er war mental und pichosch gestresst. Ich dachte das währe der Grund für siw Veränderung. Bzw das er ein Trauma durch die Geburt hatte und es deswegen schlecht lief
Lillilli
Luddy
Zitat von Isabella1992:Ich hatte tatsächlich vor zum artzt zu gehen und gegebenfals ne Mutter Kind kur zu beantragen und so auch von der Ärztin schon mal Hilfe zu bekommen bis ich andere Hilfe bekomme.
Luddy
Zitat von Dauerverliebt:War er bei der Geburt im Kreißsaal dabei?
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Auch eine sehr gute Frage. Es gibt tatsächlich fälle wo Männer durch die Entbindung im Kreißsaal eine PTBS bekommen, passiert selten aber soll es wirklich geben. Das kann man aber gut Diagnostizieren, vorausgesetzt er lässt sich Untersuchen.
Zitat von Isabella1992:er sagt es währe nicht so das es von der Geburt kommt er streitet es ab. Er sagt es ist einfach nur stress. Ich habe schon oft Tacheles geredet nichts hilft.
Isabella1992
Zitat von Isabella1992:wegen Haushalt trennen oder wegen den Schulden. Das sind alles Sachen die nebensächlich sind.
. . . hauptsächlich geht es um die romantische und intime Beziehung.
Nicht mal paarabende gibt es bei uns und das ist das was mich am meisten stört
Zitat von Isabella1992:Mein Job kann ich nicht auf Eis liegen da m ich das Geld brauche und ich ihn grade erst 2 Monate habe.
Zitat von Isabella1992:Zurzeit mach ich hauptsächlich Arbeit kind und Haushalt und das obwohl er arbeitslos ist.