Sternchen99
- 88501
Sternchen99
Zitat von Sternchen99:Und ich habe jetzt das Gefühl, dass ich meinem Arbeitskollegen nix bedeute.
Sternchen99
Begonie
Zitat von Sternchen99:Oft auch heimlich privat telefoniert, gemeinsame Mittagessen, schöne Gespräche.
Zitat von Sternchen99:Es kam, wie es kommen musste, ich habe oft an ihn gedacht und verspüre ein Kribbeln im Magen, wenn ich ihn sehe oder mit ihm rede.
Zitat von Sternchen99:Ich bildete mir ein, es hätte zwischen uns einen magischen Moment gegeben.
Zitat von Sternchen99:Er hat NICHT dieselben! Ich wäre lediglich eine Arbeitskollegin, wir haben eine ARBEITSbeziehung und ich solle nichts vermischen. Gut, mehr als Arbeitskollegin, ich sei lieb und nett, aber.
Zitat von Sternchen99:Und wo ist sein Mögen für mich abgeblieben, Kontakt beschränken finde ich so blöd und es tut einfach weh.
Zitat von Sternchen99:Jetzt sind Gerüchte auf der Arbeit aufgetaucht, dass wir eine Affäre haben.
Zitat von Sternchen99:Und ich habe jetzt das Gefühl, dass ich meinem Arbeitskollegen nix bedeute.
Was meint Ihr?
Zitat von Sternchen99:ich bin 44 Jahre alt, v
Zitat von Sternchen99:verheiratet, leider keine Kinder und bisher auch glücklich in meiner Ehe
Zitat von Sternchen99:Mein Mann erfüllt mir alle Wünsche und trägt mich auf Händen.
Sternchen99
waytodawn
Was meint Ihr?
Zitat von Sternchen99:Aber es ist nunmal geschehen.
Dracarys
Zitat von Sternchen99:Hallo Begonie, halt stopp, bevor Du mich angreifst. Auf etwas möchte ich mal Bezug nehmen. Ich habe NICHT gesagt, dass ich mich an meinen Arbeitskollegen gewanzt habe. Im Homeoffice hat ER mich um halb 7 angerufen und immer wieder zeitverzögernd an denselben Tagen. An anderen Tagen hat ...
Sternchen99
Sternchen99
Zitat von Sternchen99:Einseitig verliebt zu sein ist die Hölle.
Sternchen99
Dracarys
Zitat von Sternchen99:Hallo Dracarys, Mein Arbeitskollege hat sich sehr fair verhalten. Er hat versucht, mir eine nette Abfuhr zu erteilen und hat mir nicht gesagt, dass er mich nicht gut findet/überhaupt nicht sein Typ bin... Er hat mir diplomatisch erklärt, dass er auf Frauen mit anderer ...
Begonie
Zitat von Sternchen99:Ich bildete mir ein, seine Seele berührt zu haben. Wir seien Seelenverwandte.
Zitat von Sternchen99:und angerufen hat er jeden Tag, von überall, auf dem Weg zur Arbeit (obwohl wir uns da ja sehen) oder wenn er zur Apotheke, zum Arzt oder Physiotherapie gegangen ist...