Sternchen99
- 88514
Sternchen99
Sternchen99
Sternchen99
Begonie
Bones
Claudi_1975
Zitat von Begonie:Es hätte natürlich nicht kommen müssen! Was soll das? Oder meinst Du, geheime Mächte haben Dich da rein getrieben?
Andy17
Zitat von Sternchen99:Ich brauche jetzt auch keine Vorwürfe, dein armer Mann. blabla blubb. Aber es ist nunmal geschehen.
Zitat von Sternchen99:Mir fehlen warmherzige Gespräche mit meinem Mann, denke ich mir. Klar, irgendetwas läuft schief und ich muss es für mich klären.
Zitat von Sternchen99:Nein, ich denke nicht
Zitat von Sternchen99:Mein Freund und ich sind ziemlich gegensätzlich und unsere Meinungen selbst zu belanglosen Dingen stimmen oft überhaupt nicht überein. Manchmal sage ich nichts mehr, weil ich von Vorneherein weiß, unsere Meinung trifft sich nicht und Diskussionen gehen auch nicht ohne Streit. Man kann meinem Freund nix vorwerfen, abgesehen davon, dass er beim Streit ziemlich aufbrauend sein kann. Aber er tut alles für mich. Trotzdem kam die Anziehungskraft niemals von der Seele, wenn Ihr wisst, was ich meine. Den Unterschied bemerke ich jetzt, er ist überhaupt nicht vergleichbar und völlig anders
Zitat von Kummerkasten007:Das hier ist aus dem anderen Thread vom Juni 2020: Wenn Du jetzt von Deinem Mann redest, dann gehe ich davon aus, dass Du zwischendrin geheiratet hast und da frage ich mich schon - WARUM?
Zitat von JessesMädchen:Die Frage nach der Heirat wurde nun schon mehrfach gestellt: gibt es darauf keine Antwort?
Zitat von Kummerkasten007:Das hier ist aus dem anderen Thread vom Juni 2020:
Wenn Du jetzt von Deinem Mann redest, dann gehe ich davon aus, dass Du zwischendrin geheiratet hast und da frage ich mich schon - WARUM?