DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Begonie:Mit Kollegen telefoniert man nicht privat. Dienst ist Dienst und Du bist gut beraten, hier eine Trennlinie zu ziehen, weil sich Dienstliches und Privates auf Dauer nicht vertragen.
Zitat von Sternchen99:Und jetzt habe ich Angst, dass er den Kontakt für immer sein lässt, obwohl er gesagt hat beschränken, nicht einschränken
Zitat von Landlady_bb:So sehr ich deine Meinung auch schätze, aber das stimmt nicht. Ausgerechnet das berufliche Umfeld nimmt den größten Teil des Tages in Anspruch, und ausgerechnet bei der Arbeit lernt man einander am besten kennen. Wie ist sie/er als Mensch? Hilfsbereit, intrigant, optimistisch, eigenbrötlerisch, zielstrebig, ..., ...
DonaAmiga
Zitat von Sternchen99:Lass den sausen, der labert Müll. Beschränken und einschränken ist nämlich exakt dasselbe.Und jetzt habe ich Angst, dass er den Kontakt für immer sein lässt, obwohl er gesagt hat beschränken, nicht einschränken
Zitat von Sternchen99:Hallo DieFrau, Vielleicht hat er sich das auch überlegt, dass er den Kürzeren ziehen würde?! Aber vermutlich ist es nur Einbildung und er empfindet überhaupt nichts für mich
Dediziert
Zitat von Sternchen99:Und ich habe jetzt das Gefühl, dass ich meinem Arbeitskollegen nix bedeute.
Was meint Ihr?
Zitat von Sternchen99:Er hat NICHT dieselben! Ich wäre lediglich eine Arbeitskollegin, wir haben eine ARBEITSbeziehung und ich solle nichts vermischen.
Zitat von Sternchen99:Und jetzt habe ich Angst, dass er den Kontakt für immer sein lässt
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:Habe ich das behauptet? Nein, habe ich nicht.Ja, und darum fängt man eine Affäre an, toll
Bones
Sternchen99
Dediziert
Zitat von Sternchen99:aber auf das was ich hab, auch nicht verzichten will.
Zitat von Sternchen99:sooooooooo
Zitat von Sternchen99:fragte er mich noch, ob ich immer noch sooooooooo über ihn denke und ich habe nein gesagt. Weil ich zwar weiß, dass ich in der friendzone gelandet bin.. aber auf das was ich hab, auch nicht verzichten will.
Sternchen99
Begonie