Bones
- 88556
Bones
Sternchen99
Sternchen99
Bones
Zitat von Sternchen99:Hallo Bonus Ja natürlich ist es der Arbeitskollege vom letzten Jahr, ich tausche die nicht wahllos aus ich war noch nie fremdverliebt oder bin fremdgegangen. Ich habe mich tatsächlich verliebt.
Sternchen99
Bones
Zitat von Sternchen99:Hallo Bonus, Da er gesagt hat, seinerseits geht es nicht, wird er wohl auch in einer Beziehung stecken
Sternchen99
Sternchen99
Sternchen99
Brightness2
Zitat von Sternchen99:Um es kurz zu machen, dummerweise habe ich mich dazu hinreißen lassen, ihm meine Gefühle zu gestehen.
Er hat NICHT dieselben! Ich wäre lediglich eine Arbeitskollegin, wir haben eine ARBEITSbeziehung und ich solle nichts vermischen. Gut, mehr als Arbeitskollegin, ich sei lieb und nett, aber.
Zitat von Sternchen99:Hallo Luto, lieb und nett klingt genauso, als ob ich zu einem Mann sage , dass er nett ist...
Bones
Zitat von Sternchen99:Er hat mir seine Bilder vom Wochenende im Handy gezeigt und er hat mir eins gezeigt, wo er ein Herz in den Schnee gemalt hat. Daher gehe ich mal von aus.
Zitat von Sternchen99:Hallo Bonus Ja natürlich ist es der Arbeitskollege vom letzten Jahr, ich tausche die nicht wahllos aus ich war noch nie fremdverliebt oder bin fremdgegangen. Ich habe mich tatsächlich verliebt.
Zitat von Sternchen99:Einseitig verliebt zu sein ist die Hölle. Und wo ist sein Mögen für mich abgeblieben, Kontakt beschränken finde ich so blöd und es tut einfach weh.
Ich brauche jetzt auch keine Vorwürfe, dein armer Mann. blabla blubb. Aber es ist nunmal geschehen.
Und ich habe jetzt das Gefühl, dass ich meinem Arbeitskollegen nix bedeute.
Was meint Ihr?
LG
Sternchen