Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
jump
Zitat von Chrome:
Mal davon abgesehen ob dies funktioniert oder nicht, warum diese Person? Sie ist 19 Jahre, denkst du wirklich sie kann dir deine Fantasien erfüllen? ...
Anubie
Zitat von jump:Eine gute Frage ich habe sie mir selbst schon gestellt Was erstmal dafür spricht ist ganz simpel das zwischen uns bereits eine S. Anziehung besteht, es wäre schlicht gelogen würde ich diese Leugnen. ich bin nicht der größte Partygänger u. Hab null Erfahrung mit Dating o. S. Apps. Daher erscheint sie ...
Zitat von jump:Beim Partner wechseln o. durch einen dreier (schon lange eine Fantasie von mir) machen um so unseren S. einen neuen Kick zu geben
Zitat von jump:ich bin nicht der größte Partygänger u. Hab null Erfahrung mit Dating o. S. Apps. Daher erscheint sie erstmal als der einfachste Weg.
Zitat von jump:Ich denke mich reizt der Gedanke daran einfach mal S. aus reiner gemeinsamer animalischer Lust ohne die grossen Gefühle zu erleben. Ich wünsche mir hierbei beim S. dominanter zu sein mehr die Kontrolle zu übernehmen.
Geheimnis
StarsOfSantiago
jump
Zitat von VictoriaSiempre:Deine Fantasie beinhaltet sicher Deine Freundin und ein zweiter Mann?
Anubie
Zitat von jump:Ob die Frazen dann dabei mitspielen, ist natürlich ihre Entscheidung.
jump
Zitat von Anubie:Bitte, du kannst es noch editieren
Anubie
Zitat von jump:ich bin nicht der größte Partygänger u. Hab null Erfahrung mit Dating o. S. Apps. Daher erscheint sie erstmal als der einfachste Weg.
Zitat von Milly85:neee, also und gerade, weil sie auf deiner Arbeit ist und du sie täglich siehst würde ich auch sagen Finger weg! Dann hast du sie immer vor der Nase und im schlimmsten Fall entsteht daraus eine Affäre.
die wenigsten Männer können sowas widerstehen. Du kannst das hier überall nachlesen. So fängt es in der Regel immer an