Hallo Rheinhesse,
das, was du schilderst ist eine völlig normale Reaktion deines Körpers, die Tips, die dir bereits gegeben wurden, sind allesamt richtig, manche helfen mehr, andere weiniger, das muss man ausprobieren.
Ich leide seit der Trennung 01.01.2013 auch unter Schlafentzug, nur so vier bis fünf, wenns gut geht mal sechs Stunden, und benötige normalerweise ca 7,5 bis 8 stunden, um den Tag durchzustehen. Hab ein Baldrian Hopfen präparat, das nehme ich so ein Stunde vor dem in s Bett gehen, wen ich spüre, es könnte mit dem Schlafen klappen... dann schlaf ich wirklich meistens gleich ein und wenn schon nicht lange, so zumindestens ohne zwischendurch aufzuwachen.
Es wird besser, wenn sie auszieht, glaube mir, die ersten beiden Wochen war mein EX - er hat mir allen ernstes eine WG vorgeschlagen, obwohl einen andere im Spiel war- auch noch im Hause und da wars mit dem Schlafen eine katastrophe. Du kommst innerlich erst etwas runter, wenn sie weg ist... ich wünsch dir viel Kraft und alles Liebe für dich.... und vorallem BESSERE NÄCHTE LG Liv
Ps: Bin im Moment sogar wegen Konzentrationsstörungen krank geschrieben wegen des Schlafmangesls und kann wenigstens morgens etwas länger liegen bleiben...
27.03.2013 11:35 •