A
Einschätzung der Situation - war es nicht zu retten?
Arnika
Imperfect
Zitat von Ayaka:sie ist 24 und hatte abseits der einen längeren Beziehungen die Partner im Jahrestakt gewechselt - 8 Beziehungen ist ne Menge, war eigentlich nie allein - das sind keine stabilen Beziehungen, sondern die sind immer in der Kennenlern-Phase geschreddert. Warum wohl?...
Imperfect
Arnika
Lumba
Zitat von Imperfect:Wenn man eine langfristige, tiefgehende Bezeihung möchte, macht man dann nach wenigen Wochen Schluss, in denen man sich nicht geliebt fühlt?
Imperfect
Zitat von Imperfect:sie hatte zu dem Zeitpunkt noch einen Freund.
Zitat von Imperfect:sie hat sich nur so gut mit seinen Freunden verstanden und wollte die nicht verlieren.
Zitat von Imperfect:Sie hat mich sehr vergöttert
Zitat von Imperfect:Nach ca. 2 Monaten fing sie an, mir Bilder von Häusern zu schicken
Zitat von Imperfect:Sie war von der Aktion ziemlich angepisst, meinte das triggert sie und erinnert sie an ihren zweiten Ex
Zitat von Imperfect:Zur gleichen Zeit hat sie über Heirat gesprochen und auch das Thema Kinder kam auf.
Zitat von wilmso:Du solltest 3 Kreuze machen, dass du dieser Kugel gerade noch ausgewichen bist
Zitat von Imperfect:Werde dann an meinen Macken arbeiten, sodass ich pünktlicher bin und aufmerksamer in Zukunft
Imperfect
Zitat von Libellenfrau:@Imperfect Schön ausgedrückt Der gesunde Menschenverstand sollte nicht Gegenstand von Verhandlungen und Kompromissen sein.