Imperfect
- 106
- 1
- 204
Imperfect
Imperfect
Zitat von Imperfect:Ich musste mich auch einmal zurückziehen in ihr Bad und hab geweint, weil es mich so sehr belastet hat. Sie wollte direkt mit mir sprechen und das direkt klären. Ich sagte ihr, ich brauch erst kurz Zeit für mich, dann können wir das machen. Sie war von der Aktion ziemlich angepisst, meinte das triggert sie und erinnert sie an ihren zweiten Ex
Zitat von Imperfect:Dann kam eine einschneidende Situation, ich hatte sie bei der Begrüßung nicht geküsst, was sie nicht gut fand.
Zitat von Imperfect:Sie sagte auch, ich könne ja mit meiner Chefin reden, den Dienstplan anpassen, da ich meistens länger arbeite und dann eben weniger vom Tag habe.
Zitat von Imperfect:Auch, dass ich bei ihr auf der Couch eingeschalfen wäre, hat sie sehr geärgert, da ihr 2. Ex das Verhalten auch gezeigt hatte und sie das getriggert hat. Sie sei zwar über den weg meinte sie, aber es kommt halt manchmal noch hoch. (Auch, als ich mit einem Handy auf ihrem Bett gelegen hab mittags)
Imperfect
Zitat von AnnaLüse:Es passt ihr nicht, wie du weinst, schläfst, rumliegt, arbeitest oder sie begrüßt. Hat sie sich nicht über deine Art zu atmen beschwert? Das überrascht mich. Meine Güte, die hat doch nie wirklich dich als Person perfekt gefunden. Sie hat eine genaue Vorstellung und für ein paar Wochen/Monate geglaubt, du ...
Imperfect
Visko
Arnika
Imperfect
Arnika
Imperfect
Imperfect
Zitat von Arnika:Na gut, vielleicht eins noch, um dir den Zahn mit Hoffnung und so zu ziehen: Das hört sich für mich nach einer hochgradigen ...
Visko
Arnika
Zitat von Imperfect:dass sie in ihrem normalen Leben so stabile Beziehungen hat