Hallo zusammen, ich habe jetzt mal ebenso auf 31 seiten alle eure beiträge gelesen und fast immer festgestellt, das sich jeder gleich fühlt, das alles nur ein Zustand und zustände vergehen bzw man gewöhnt sich daran. bevor wir in einer beziehung waren, waren wir auch mal singel und mussten uns dann an den zustand beziehung gewöhnen. alles braucht seine zeit, aber im endeffekt wird sich alles legen auch wenn es noch so weh tut.
mein vater sagt immer der mensch ist ein gewohnheitstier und selbst wenn es einem noch so schwer fällt sich an den gedanken zu gewöhnen, dass man nun alleine ist, tut man es doch irgendwann und bevor man sich versieht hat man dann schon jemanden neuen kennen gelernt.
eigentlich verrückt das gerade ich so etwas schreibe, habe am wochenende eine horror trennung durch gemacht. mein ex war echt der traummann und hatte viel von dem was ich mir von einem mann wünschen würde, leider war ich aber nicht die traumfrau für ihn und gerade in letzter zeit, wurde er zunehmend agressiver hat mich oft sehr verletzt mit seinen beleidigungen in streitigkeiten, und das einzige was ich mir immer gedacht
so ist der nicht, vielleicht hat er irgendwas, private probleme, man hat eben auch höhen und tiefen in einer beziheung, wir stehen das schon durch!
bis auf den punkt wo er echt mega krasse dinge gesagt hat, in sachen niveauloser beleidigungen, dann hat es mir gereicht, bin zu hin und habe ihn raus geholt, er war ganz erböst darüber das es vor dem haus seiner familie passiert und eine freundin mich hingefahren, weil sie gerade sowieso neben mir war, er hat schluss gemacht und meinte jetzt würde ich mein wahres gesicht zeigen, weil ich zu ihm meinte:
schau mal was ich alles für dich getan habe und was du mir nun zurück gibts, anscheinend wusstest echt nie was zu schätzen
er hat es so aufgefasst, als wäre ich hinterlistig und habe ihn nur soviel gegeben (geschenke, essen vorbereitet, hilfe, geld, alles was man in einer bezihung für einander tut) um etwas zurück zu bekommen bzw um mich später damit profilieren zu können das ich es gemacht habe.
Seine devise: wenn man etwas für jemanden anderen tut und dies wirklich ernst gemeint ist und aus dem herzen kommt, dann erwähnt man das niemals gegenüber dieser person
für mich war aber eben das unerklärliche, wieso er so ekelhaft mit mir umgeht, obwohl ich ihm mit meinem verhalten ja immer wieder geziegt habe wieviel er mir bedeutet (er hat übrigens nie soviel für mich getan, was für mich noch nicht mals ein problem war) ich hatte mir davon einfach nur liebe respekt versprochen.
die trennung war ziemlich hässlich mit beleidigungen seiner seits und er sagte mir öfter er will mir alle sachen wiedergeben die ich ihm jemals gegeben habe. darauf hin ist er gegangen. ich habe ihm einen tag später geschrieben das ich nochmal mit ihm reden möchte, weil ich mir das alles nicht erklären kann, ich liebe ihn ja schließlich und er sagte er würde es auch tun, aber trotzdem will er nichts mehr mit zutun und auf meine sms schrieb er nur das ich versucht mich zu vergessen egal wie schwer es ist und wenn ich ihm zu nah kommen würde, würde er die polizei rufen und eine verfügung das ich mich ihm nicht nähern kann beantragen.
ich habe keine ahnung was ich mit dem verhalten anfangen soll, einerseits liebe ich ihn überalles und frage mich jede sekunde ob er es auch jemals getan hat und möchte mit ihm reden und alles irgendwie klären, andersseits weiß ich das er das niemals zulassen würde, weil er auf garkeinen fall mehr will. er hat mir des öfteren gesagt das er mir die sachen zurückgeben will, hat es aber noch nicht getan, denke auch nicht das er noch tun wird.
ich fühle mich echt leer und das was mich am meisten fertig macht, ist das er ein menschenbild von mir hat, was überhaupt nicht mit dem wie ich bin übereinstimmt, aber leider ist er auch kein mensch mit dem man wirklich reden könnte. ich fühle mich echt mega alleine bekomme alle 5 minuetn heulkrämpfte und will am liebsten zu ihm und reden reden reden. obwohl er schon abgeschlossen hat, er sagte mir sogar ob ich keinen stolz hätte, das ich nach all den beleidigungen immer noch zu ihm ankommen würde.
oh man, das musste mal raus, sorry das ich mich hier einfach so mit meinen problemen einklinge aber es belastet mich wirklich sehr.
11.06.2012 12:31 •