UNBREAKABLE 78
- 88736
UNBREAKABLE 78
Vertrauenswunsc.
Zitat:Euch hat man das doch bestimmt angesehen/angemerkt, wie habt Ihr auf Fragen dazu reagiert?
Zitat:Was hast du als Trennungsgrund vorgelegt bekommen? Und kam es plötzlich und unerwartet? Ich meine, das kommt es irgendwie immer, aber wenn Wochen vorher schon schlechte Stimmung ist...so war es ja bei uns, aber das nun gleich von Trennung gesprochen wird, hat mich total geschockt.
UNBREAKABLE 78
UNBREAKABLE 78
tom-1969
Zitat:Deine Geschichte hat mich ganz schön mitgenommen, beim lesen. Vermutlich weil meine Trennung noch recht frisch ist und sich unsere Geschichten ähneln. Hoffe natürlich, dass mir so ein letzter Tritt in die Fre*** erspart bleibt. Aber oftmals ist es doch so, dass dann endlich Wut einsetzt und man endlich die Sache zu den Akten legen kann?! Wie geht es dir im Moment?
Zitat:Lieber Westi,
also so ganz stimme ich mit Deiner Meinung mit neuem Partner usw. nicht überein. Das kommt bestimmt in 80% der Fälle vor, aber es gibt auch diejenigen, die einfach nicht mit jemandem zusammen leben können. Die sich nicht auf Kompromisse einlassen können und sich einfach nicht für das Leben des anderen interessieren. Egoisten eben. [...] denn die Vorstellung von einer anderen...oh Gott, da wird mir schlagartig schlecht. Ich habe ihn zwar danach gefragt, und er hat es verneint, aber...
Bist Du denn sicher, das der Kerl auf dem Foto wirklich die neue Liebschaft ist? Vielleicht ist es auch nur irgendwer. Man sollte sich das wirklich alles nicht mehr antun. Aber mir ist auch selber aufgefallen, dass ich sonst 1x am Tag auf fb war und seit gestern schaue ich halbstündlich dort rein. Alles Selbst-Quälerei. Ich muss dringend mal raus, ich werde heute abend zu meinen Eltern fahren und auch dort übernachten. Ich habe es bisher noch nichtmal geschafft, die Post von gestern und heute zu holen. Was haben sie uns bloß angetan?
Zitat:Sicher hat man mir das angemerkt und es kamen auch Fragen, ob irgendwas sei...habe dann gesagt, was Sache ist. Dass ich gerade eine Trennung zu verarbeiten habe. Dann kamen meist Sprüche, die mir nicht wirklich geholfen haben (ach, der ist es doch nicht wert; auch andere Mütter haben tolle Söhne etc..) Das wollte ich nicht hören, ich wollte ja nur IHN!
Bis es dann klick gemacht hat und ich gemerkt habe, dass ich doch keinen will, der mich nicht möchte...
UNBREAKABLE 78
tatzi
tom-1969
tatzi
tom-1969
tatzi
tom-1969
Ikarus
tom-1969