Hey Westi,
das hört sich alles so positiv an,- freut mich wirklich sehr.
Super, dass es nun vielleicht auch endlich mit einem Job für Dich klappen wird. Ich hab ja immer gesagt, dass ich an das Schicksal glaube, und bei dir scheint dies ja nun schon langsam einzutreffen.
Vielleicht ist eine andere Gegend auch positiv für Dich. Sicherlich ein großes Abendteuer, und eine neue Herausforderung.
Letztens war bei uns Kirmes, und da dachte ich so, wenn ich noch jünger wäre, meinen Job hier nicht hätte.....
Ich hätte richtige Lust, mal eine Zeit lang dort mit zu arbeiten. Einfach weg, viele andere Orte, immer etwas Neues....
Würde ich natürlich nicht für immer machen wollen, aber so für 6-12 Monate, könnte ich mir sowas momentan sehr gut vorstellen.
Geht aber nicht.
Mir ging es eigentlich schon viel besser, aber dann ist in meiner Familie etwas sehr trauriges passiert, und dies hat mich dann mit meinem Liebeskummer, auch wieder um Meilen zurückgeschmissen. So musste mich für eine Weile erst mal wieder von allem zurückziehen, um mich wieder zu finden. Mag jetzt nicht schreiben, was es war. Habe es unter meinem Eröffnungsthread: Ausgetauscht.... siehe Profil geschrieben. Wenn's dich interessiert, kannst du es dort nachlesen.
So ganz langsam komme ich nun wieder auf Kurs.
Wir planen hier ein Treffen mit einigen Mitgliedern dieses Forums in Duisburg. Freu mich schon drauf. Tut sicher sehr gut, sich mal auszutauschen, und es ist bestimmt gut, neue Leute kennen zu lernen.
Ich denke, jede Veränderung, tut in dieser Zeit sehr gut.
Wünsche dir, dass es weiterhin so schön Bergauf für dich geht.
Du wirst es schaffen, da bin ich mir jetzt ganz sicher, denn du bist bereits einen Riesenschritt, nach vorne gegangen.
30.05.2012 23:32 •