Vertrauenswunsc.
- 189
- 5
- 22
Vertrauenswunsc.
Zitat:Du würdest euch beiden sicherlich keinen Gefallen tun, wenn du das dann trotzdem mal so zu Testzwecken versuchen würdest. Entweder ist man mit dem Herzen dabei. Oder man lässt es ganz. Halbe Sachen gibt es in der Liebe nicht. Denn das führt nur dazu, daß eine Person verletzt ist.
Zitat:Mehr möchte ich an mir arbeiten, indem ich mich frage, warum ich nicht gut alleine sein kann. Ich fühle mich erst dann komplett, wenn da noch jemand ist... aber das kann es ja nicht sein, oder?!
Vertrauenswunsc.
Zitat:Ist es jemand, den du schon länger kennst? Oder seid ihr euch spontan über den Weg gelaufen?
Zitat:Aber zur Ablenkung will ich keine Frau an meiner Seite. Als Freunde ist das ok - für eine Beziehung muss natürlich etwas mehr draus wachsen und ich muss vor allem mit einer anderen Einstellung an die Sache herangehen.
JFK
Vertrauenswunsc.
Zitat:Ich hoffe dass es bis dahin mehr Freunde geben wird mit denen ich dann vieles unternehmen kann.
Sonnenschein01
Zitat:Das blöde Alleinsein. Hat manchmal durchaus seine Vorteile, doch meistens fehlt mir auch jemand an meiner Seite. Liebe zu suchen nützt nicht viel, die kommt im besten Fall irgendwann von selbst. jedenfalls hoffe ich das inständig.
Sonnenschein01
Alena-52
Sonnenschein01
Belantis
Zitat:Ich bin ihm auch dankbar, da ich erkannt habe, dass ein Leben mit meinem Ex nicht mehr möglich wäre und ich auch nicht mehr will. Ich Wünsche mir irgendwann wieder eine Patnerschaft, die auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Liebe basiert.
Alena-52
Zitat von Westi:westiIch denke mittlerweile, dass jede Trennung hat sein müssen! Damit wir bestimmte Dinge begreifen und uns neu orientieren können.
Vielleicht ist es zu Beginn ja wirklich so, dass alles stimmt. Man sich aber dann auseinander entwickelt.
Sonnenschein01