Vertrauenswunsc.
- 189
- 5
- 22
Vertrauenswunsc.
Vertrauenswunsc.
Zitat:Naja, dann kannst du es entweder versuchen, in der Hoffnung, dass es doch passt
Zitat:wenns dann auch da nicht klappt, kommt das ganz große Loch.
Zitat:In meinen Augen ist es wirklich besser, erst einmal etwas Gras über die alte Sache wachsen zu lassen. Aber du wirst selbst wissen, wann du wieder bereit bist.
Zitat:Ja, ich möchte jemanden an meiner Seite haben...dann aber ist da gleichzeitig die Angst, dass es wieder scheitert und ich in ein Loch falle- womöglich tiefer denn je.
Shania
JFK
Sonnenschein01
Vertrauenswunsc.
Zitat:Was sagt dir dein Herz?
Zitat:du liest dich momentan sehr gut,- großer Fortschritt!
Freut mich für dich.
Zitat:Das Problem mit der Endgültigkeit, schleppe ich auch schon eine Weile mit mir rum,- ein sehr eigenartiges Gefühl, aber auch da müssen wir durch.
Ich hätte nicht gedacht, dass man dies schon nach so kurzer Zeit der Beziehung, wie in deinem Fall so empfindet.
Zitat:Wünsch dir ein schönes Wochenende, mach das Beste draus.
Zitat:Nach vorne schauen fällt einfach immer noch schwer.
Zitat:Ich habe selbst schon daran gedacht, dass man diese Diätart patentieren lasse sollte, jedoch glaube ich nicht, dass wir viele Abnehmer dafür finden werden. Mir hat es auch geholfen, viel in der Stadt unterwegs zu sein und mich auf diese Art abzulenken.
Zitat:In dem Fall kurz und knapp: nein. Es hätten die äußeren Umstände gepasst, aber der Funke ist bei mir nicht übergesprungen, nachdem wir uns getroffen hatten- bei ihm wohl schon.
Vertrauenswunsc.
Zitat:Damit würdest du ihn (der ja mit ganzem Herzen dabei ist) in ein tiefes Loch stürzen. Mach nicht den Fehler wie meine Ex.
Vertrauenswunsc.
Zitat:Wenn du ihn absägst, hast du natürlich alle Zeit der Welt, dich erst einmal wieder mit dir zu beschäftigen und die Trennung zu verarbeiten.