StarfishMü
- 976
- 4
- 146
StarfishMü
Alena-52
Zitat von Hangover:HangoverAch, Alena....
Natürlich muss man sich ab und an zu Dingen zwingen, von denen man tief drinnen spürt, dass sie helfen, sie aber eine Hürde darstellen, die oft sehr hoch erscheint.
Selig und grenzdebil grinsend zuhause in der Sitzschnecke hocken und auf die Erleuchtung warten, ist tatsächlich nur ein Weg.
Mir gefällt, dass Westi den Ar. bewegt und sich gegen alle inneren Widerstände zum Weggehen motiviert hat. Er hat sich überwunden, und daszu musste er den inneren Schweinehund niederringen, also bezwingen.
Alles richtig, weitermachen.
Alena-52
Zitat von Westi:hi west
Was mich aber ein wenig beruhigt ist die Tatsache, dass ich nicht mehr nur noch an die Ex denken muss. Das ist ein kleiner aber wichtiger Schritt.
JFK
Zitat von Alena-52:interessant welche vorstellungen du hast!
weisst du, ich meine im grunde wohl das gleiche wie du - hier- benutze nur andere worte. mit nicht zum glück zwingen meine ich nicht sich zu verkriechen und in eine starre zu verfallen. im gegenteil ... genau das habe ich gemeint, als ich westi schrieb so weitermachen!
venusfrau grüßt marsmensch
Alena-52
Zitat von Westi:ja westiJa, Alena. Dann ist die Trennung vielleicht (als Augenöffner) gar nicht mal so schlecht - einem werden Dinge im Leben plötzlich bewusst, die auch vorher schon nicht so wirklich liefen und hat jetzt die Möglichkeit, diese Dinge anzupacken.
Es fehlt an Kraft und Motivation...aber man tritt sich irgendwie.
Zitat von JFK:hallo JFKBei mir geht's komischer Weise nach diesem Wochenende wieder in die genau die andere falsche Richtung nachdem ich wieder ein wenig sms Kontakt hatte der allerdings von ihr aus ging,
Ich hoffe das ich es jetzt schaffe wirklich erst Mal keinen Kontakt mehr zu haben. Ich war schon wesentlich weiter........ Kommt mir auf jeden Fall so vor.
Trotz alledem denke ich das ich Sie zurück will.
JFK
Vertrauenswunsc.
Zitat:Aber ich hatte im Hinterkopf, dass man sich a) abends hört und austauscht und b) an den Wochenenden sieht. Das war eine Vorfreude auf beiden Seiten.
Während diesen Zeiten konnte ich sehr gut mit mir alleine sein - weil man vielleicht wusste, dass man nicht alleine IST. Da konnte man die Zeit mit sich noch besser genießen.
Aktuell wirkt alles irgendwie unbefriedigend - weniger als Spaß sondern eher als Ablenkung. Natürlich gibt es Ausnahmen wie die letzten Wochenenden, wo ich recht viel Spaß hatte. Aber grundsätzlich ist es keine wirklich erfüllende Zeit.
Zitat:und wenn Eifersucht und vermissen wieder mein vorrangiges Gefühl sind wenn ich Sie gesehen habe oder mit ihr Kontakt hatte macht mir das und ihr auch sonst würde sie sich noch melden, klar das ich Abstand brauche.
tooColdOutside
Shania