Vertrauenswunsc.
- 189
- 5
- 22
Vertrauenswunsc.
Zitat:Hm, dann lassen wir das mit der Abkürzung lieber : /
Zitat:Wetten, dass sie da ihre Finger im Spiel hat? Die werden zu dritt losziehen... ich bin nicht Teil des Plans.
JFK
Sonnenschein01
JFK
Shania
Zitat von Sonnenschein01:
Das wäre von euren gemeinsamen Freunden ziemlich oberflächlich. Ich habe nach der Trennung jedem gesagt, dass sie weiterhin mit meinem Ex in Kontakt bleiben sollen (obwohl das alle meine Freundschaften sind). Die Trennung betrifft ja ausschließlich ihn und mich, so dass sich da keiner entscheiden sollte oder musste. Vielleicht sind die Freunde auch unsicher wie sie mit der jetzigen Situation umgehen sollen.
Alena-52
Zitat von Westi:Ich glaube man muss sich zu seinem Glück oft zwingen. Nicht selten versucht der innere Schweinehund die Oberhand zu gewinnen.
Gebt euch einen Ruck und zwingt euch unter die Menschen zu mischen. Man geht abends immer happy nach Hause und kann ruhig schlafen.
uffi
JFK
Zitat:nicht zwingen zum glück - eher offen sein für das leben, was es uns trotz allem auch noch bietet. und das ist schon schwer anfangs mit all der trauer und den verletzungen - und diese brauchen auch einen gegenpol zu heilen - das gibt uns kraft und macht auch wieder mut und hoffnung auf mehr ...
mache weiter so und du wirst bald spüren wie es alles wieder leichter wird.
Shania
Zitat von Westi:Absturz. So langsam bin ich wieder auf dem Weg der Besserung und ehrlich? Ich will sie gar nicht mehr zurück!
Zitat von Alena-52:nicht zwingen zum glück - eher offen sein für das leben, was es uns trotz allem auch noch bietet.