Westi
- 611
- 9
- 141
Shania
Zitat von Westi:Vielleicht ist es genau das, was ich brauche. Die Gewissheit. bin. Dann sind zumindest die Zweifel vom Tisch OB noch etwas an Gefühlen für mich in ihr steckt.
Uli
Shania
Alena-52
Shania
Zitat von Westi:Sie will es wohl einfach nicht mehr und dann muss ich nun auch aufgeben zu kämpfen. Ob sie nun einen anderen hat (was ich eigentlich ausschließen wollte), ob sie einen Hass gegen mich hegt oder einfach nur Angst vor neuem Kontakt hat weiss ich nicht.
Zerbrich dir nun bitte nicht noch über ihre Beweggründe den Kopf. Dies wäre sinnlos, und nur noch Zeitverschwendung.
Aber das muss mir jetzt auch egal sein.
Vertrauenswunsc.
Zitat:Habe noch eine Frage hinterhergeschickt was mit dem Kaffee wäre. Daraufhin kam nix mehr.
Zitat:Dann die Sprüche ach, mach dich wegen eines Mannes doch nicht so verrückt! oder es gibt noch so viele andere Männer! Nichts, aber auch gar nichts hatte mich getröstet. Ich wollte NUR IHN!
Zitat:Ich hoffe wirklich, dass es dir nicht noch viel schlechter als die letzten Tage geht?! Wünsche dir von ganzem Herzen die Kraft und Zuversicht, nach vorne blicken zu können.
Sonnenschein01