Hangover
- 963
- 1
- 350
Zitat:Sollte die Angebetete den Drang verspüren, sich mit Dir in irgendeiner Art und Weise zu verbandeln, wird sie sich schon melden.
Oder glaubst Du, sie vergäße Dich ganz fix, weil Du nicht mehr hinter ihr her kriechst?
Zitat:Ich kann mich jetzt nicht immer und immer wieder aus gemeinsamen Aktivitäten herausziehen, nur aus Angst, dass sie sie auch da sein könnte.
Flitschi
Zitat:Ich kann mir im Moment wirklich nur sagen das ich alles was irgendwie machbar war versucht habe. Aber sicher kein Gejammer oder sonstiges.
Zitat:Aber ab einem gewissen Zeitpunkt muss man aber aufhören sonst wird man zum Kasper. Soviel Menschenwürde sollte man doch haben. Aber in Gedanken kann ich einfach nicht loslassen......
scargot
Zitat:Signale ihrerseits für einen Neuanfang sehe ich auch nicht. Was ich sicher weiss ist, dass sie durchaus noch Gefühle für mich hat. Ich war im Prinzip der erste Mann in ihrem Leben, der sie nicht verarscht, rumkomandiert und fallengelassen hat. So jemanden vergisst man nicht einfach.
Flitschi
Zitat von Westi:
Da kommt der Kopf-Herz-Kampf durch. Einerseits weiss man, dass man die Kontaktsperre einhalten muss, weil man sich sonst zum Affen macht und genau das Gegenteil von dem bewirkt, was man erreichen will. Andererseits schaut man mit dem Herzen nur auf diese Person und hofft auf einen möglichen Neuanfang. Der Kopf wird gewinnen, das weiss ich auch. Nur ist der Weg bis dahin ein sehr langer und steiniger.
tooColdOutside
Zitat von Westi:Was die gemeinsamen Freunde angeht: Ich habe hier im Umkreis nicht gerade wirklich viele. Freunde allgemein ja, nur wohnen diese mittlerweile überall in Deutschland verteilt und sogar im Ausland. Nun wäre es einerseits hilfreich, nicht mehr mit ihr in Kontakt zu kommen - andererseits würde es aber auch bedeuten, dass ich auch noch die wenigen Freunde die mir hier geblieben sind auf Abstand setze.
Ex-Mitglied
Alena-52
Zitat von Westi:Solange ich in der Luft hänge denke ich mir immer wieder Es kann nochmal etwas draus wachsen.